News Liste ARMA 2

Kein Event Die nächste Fraktion für Armed Assault 2 vorgestellt!
ARMA 2 - Die nächste Fraktion für Armed Assault 2 vorgestellt!
ARMA 2
20.02.09 15:46 Video
Mittlerweile können wir euch die vierte Fraktion von ArmA 2 vorstellen.
Mittlerweile können wir euch die vierte Fraktion von ArmA 2 vorstellen.
In einem neuen Video werden wir euch heute eine der vielen Fraktionen von ArmA 2 vorstellen. Dabei handelt es sich diesmal um die Chernarussian Defence Forces, eine der Hauptarmee in ArmA2. Die Austattung der Einheiten kommt zum Teil aus alten russischen Beständen, während die Ausbildung von den westlichen Streitkräften ausging. Die detailierten Informationen folgen im Anschluss und auch das Video ist nun auch bei uns zur Verfügung.

Das chernarussische Militär wurde von westlichen Armeen in früheren Jahren ausgebildet, aber behielt Waffen und Ausrüstung ihrer Vorgänger, der Sowjetischen Armee ein. In den vergangenen Jahren ging es vor allem darum, aufständische Bewegungen im gebirgsreichen Norden von Chernarus zu bekämpfen.

"Im Namen der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit der Nationen des Vaterlands schwören wir, für die Freiheit und die Unabhängigkeit der Republik von Chernarus zu kämpfen."
- aus dem Einberufungseid der CDF

* Die Ausstattung der CDF-Soldaten ist eine Mischung aus älteren Gerätschaften, modernen Kevlarhelmen und Tarnanzügen basierend auf dem Design der Sowjetischen Luftwaffenuniform. Soldaten sind bewaffnet mit AK-74 Gewehren, PK Maschinengewehre und weitere Waffen östlicher Herkunft.
* Die CDF benutzen ein großes Spektrum von Fahrzeugen des Kalten Kriegs: T-72 Kampfpanzer, BRDM-2 und BMP-2 Mannschaftswagen, UAZ Fahrzeuge und Ural Lastwagen.
* Eine sehr gute Mobilität der CDF-Truppen ist garantiert durch Mi-17 Transporthubschrauber. Für Luftunterstützung sorgen Su-25 Kampfjets und Mi-24 Hind Helikopter.
* Obwohl es keine „Spezialeinheiten" gibt, sind die chernarussischen Soldaten sehr gut geeignet, die örtliche Bevölkerung vor Extremisten zu schützen dank ihrer exzellenten lokalen Kenntnisse.
* Das Training mit NATO-Truppen und die Hilfen aus dem Ausland in jüngerer Zeit ermöglichen es, dass die CDF ein nützlicher Partner sind im Kampf gegen Aufständische.


Quelle: ArmA2.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 02. 2009 um 15:46
20. 02. 2009 um 15:46
434
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen