News Liste ARMA 2

Kein Event Drei weitere Previews von ArmA2
ARMA 2 - Drei weitere Previews von ArmA2
ARMA 2
30.04.09 17:40 Video
Allerhand neue Screenshots und ein Video warten auf euch, die zeigen wiedermal grandioses Material.
Allerhand neue Screenshots und ein Video warten auf euch, die zeigen wiedermal grandioses Material.
Natürlich gibt es wieder ordentlich Preview Material von ArmA II. Als erstes haben wir für euch fünf neue Screenshots bei UK.GAMESPOT.COM erhaschen können. Die stammen anscheinend aus der XBOX360 Fassung, denn in dieser Rubrik sind diese bei GAMESPOT.COM eingefügt. Wie dem auch sei, die neuen Screenshots und noch viele mehr, findet ihr natürlich wie immer, ab sofort auch bei uns in der Galerie.

In einer weiteren Preview von JEUXVIDEO.COM wurden noch einige neue Screenshots veröffentlicht. Um es genau zu nehmen, sind es genau 78 an der Zahl. Absolut sehenswert und in einer ordentlichen Grösse. Die Preview ist auch klasse, wer des englischen mächtig ist, sollte sich diese auch noch antun.

Ein neuer Teaser von ArmA2, der scheint aber nicht von offizieller Seite zu stammen. Der wurde nähmlich bei Dslyecxi, einem bekannten der ArmA Community, auf deren Website gefunden. Ich könnte mich auch irren und stammt von einer Preview Version von ArmAII die erst kürzlich an diverse Leute, Online Coms, sowie Zeitschriften verschickt wurde.



Damit haben wir es dann auch, sollte auch reichen für heute. Wir halten euch auf dem laufenden.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer30.04.09 22:39
netter Teaser - nur beim zuhören der Mucke kann es vorkommen Ohrenkrebs zu bekommen :-(
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 04. 2009 um 17:40
30. 04. 2009 um 17:40
367
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen