News Liste ARMA 2

Kein Event Erwartungen an Arma 2
ARMA 2 - Erwartungen an Arma 2
ARMA 2
01.10.07 20:49 Screens
Wir haben heute 2 neue Screenshots und massig Informationen für ArmA2 im Gepäck. Die wurden von offizieller Seite bereit gestellt und soll uns einen kleinen Einblick gewähren.
Wir haben heute 2 neue Screenshots und massig Informationen für ArmA2 im Gepäck. Die wurden von offizieller Seite bereit gestellt und soll uns einen kleinen Einblick gewähren.
Die Arbeiten an ArmA II sind im vollen Gange und machen gute Fortschritte. So wurden nun zwei neue Screenshots veröffentlicht, dazu gibt es noch eine erweiterte Features Liste und noch einiges mehr. Auf dem einen Screenshot kann man die überarbeiteten Soldatenmodelle sehen, so scheint man endlich den Clipping Fehler mit der Hand an der Waffe ausgemerzt zu haben. Ausserdem wird ArmA II nun eine fortschrittliche Militärsimulation, mit allen Umfängen aus Operation Flashpoint und noch vielem mehr.



  • Kampagne mit RPG Elementen, verbunden mit einer Geschichte welche dynamischen Ereignisse enthält
  • Verbesserte AI, besonders in geschlossenen Viertel-Kämpfen
  • AI verwendende Spötteleien und Hand-Signale für die Koordination und vergrößerte Immersion
  • Viel realistischeres Terrain, beruhend auf echte Weltdaten
  • Optimierungen für Doppel/Vielkernsysteme
  • Konsolen und PC-Ausgabe

Und wie gewöhnlich gibt es einige Änderungen, die vielleicht nicht so wichtig erscheinen, aber wir hoffen dass sie helfen werden, aus ARMA 2 ein angenehmeres Spiel zu machen.
  • Vergrößerte Gesichtsdetails
  • Vergrößerte Vegetationsdetails
  • Tiere in der Umgebung
  • Verbesserte Gebäude-Zerstörung


Danke Lidokain für die schnelle Übersetzung.



Englisches Original
Quelle: Armaholic
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 13.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 10. 2007 um 20:49
01. 10. 2007 um 20:49
513
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen