News Liste ARMA 2

Kein Event Finaler 1.01 Patch & Windows Dedicated Server File
ARMA 2 - Finaler 1.01 Patch & Windows Dedicated Server File
ARMA 2
05.06.09 17:44 Patch Plattform: PC
Der finale Patch mit der Versionsnummer 1.01 steht ab sofort zur Verfügung, dazu gesellt sich das Windows Dedicated Server v1.01 BETA File.
Der finale Patch mit der Versionsnummer 1.01 steht ab sofort zur Verfügung, dazu gesellt sich das Windows Dedicated Server v1.01 BETA File.
Der Publisher von ArmA2, Peter Games, informierte uns heute per Pressemitteilung, das nun der finale 1.01 Patch für den deutsprachigen Raum veröffentlicht wurde. Leider ist es auch diesmal nicht möglich, nach dem aufspielen des neuen Final Patch v1.01, den alten Speicherstand zu benutzen. Das heisst also, die Kampagne nochmal beginnen. Es könnte aber sein, wenn ihr die letze gespielte Mission einfach nochmal anfangt, daß es doch klappt. Ich werde das gleich ausprobieren.

Desweiteren wurde die erste BETA Server Version 1.01 für dedizierte Windows Server bereit gestellt. Das knapp 9MB grosse File ist so wie der neue Final Patch nun auch bei uns zum Download zur Verfügung. Eine detailierte Anleitung findet ihr in dem jeweiligen File.

Eine weitere Info seitens Peter Games ist die Veröffentlichung des 2. Patches am 19. Juni 2009, also zum Release der europäischen Version.

- Download ArmA2 Windows Dedicated Server v1.01 BETA
- Download ArmA2 German Patch v1.01 FINAL

more...

Danke an Keule und NLNF.de für die Information und die Usernews.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 06. 2009 um 17:44
05. 06. 2009 um 17:44
1024
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen