News Liste ARMA 2

Kein Event Mächtiges Update für ArmA2
ARMA 2 - Mächtiges Update für ArmA2
ARMA 2
23.03.09 19:05 Screens
Offizielle BETA Test Anmeldung eröffnet, dazu ein paar neue Screenshots und ein Update auf der offziellen Seite sind die Ausbeute der letzten Tage.
Offizielle BETA Test Anmeldung eröffnet, dazu ein paar neue Screenshots und ein Update auf der offziellen Seite sind die Ausbeute der letzten Tage.
Es ist mal wieder Zeit für ein Update, so können wir euch heute von ArmAII neue Screenshots, ein offizielles Update auf der ArmA2 Seite sowie eine Einladung zum BETA Test anbieten. Aber der Reihe nach, die Steam Community um ArmA2 hat überraschend in den letzten Tagen fünf neue exklusive Screenshots veröffentlicht. Die sollen vermutlich aus der Alpha Version stammen, strotzen aber dennoch nur so vor Details. Desweiteren hat es ein Update auf der offiziellen Webseite gegeben, in der wurde eine neue Kategorie mit den Waffen von ArmAII angelegt. Diese wird von Zeit zu Zeit geupdated und soll die Wartezeit bis zum Release ein wenig verkürzen. Das ist aber noch nicht alles, ein Update auf der Idea Games Seite ruft zum offiziellen ArmA II BETA Test aus. Ein paar Anforderungen werden aber von den Entwicklern erwartet, diese erfahrt ihr im Anhang oder folgt dem Link. Die INGAME Screenshots findet ihr jetzt auch in unserer Galerie.

We are looking for new testers

Sources:
Idea Games
Steamcommunity/ArmA2
offizielle Seite von ArmA2
ArmAholic.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 03. 2009 um 19:05
23. 03. 2009 um 19:05
438
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen