News Liste ARMA 2

Kein Event Mehr Previews gefällig?
ARMA 2 - Mehr Previews gefällig?
ARMA 2
23.04.09 10:45 Preview
Jede Menge Screenshots aus gleich meheren Previews erwartet euch heute.
Jede Menge Screenshots aus gleich meheren Previews erwartet euch heute.
Die Welle der Previews scheint nicht abzureissen, somit können wir euch heute allerhand Material mit neuen Screenshots von ArmAII zur Verfügung stellen. Insgesamt sind es drei Previews, die ich jetzt rausgesucht habe, um darüber zu berichten.

Zum einen hätte wir die Preview von PCGAMES, die hat zwar nur zwei Seiten zu bieten, dennoch zusammengefasst alle wichtigen Erfahrungen und Informationen die man braucht. Ausserdem wird Gamestar noch in dieser Woche in ihren TV ArmA2 vorstellen und präsentieren. Vorab wurden schonmal einige Screenshots veröffentlicht und die machen allesamt Lust auf mehr.

Desweiteren hätten wir noch eine ungarische und eine slovakische Preview. Das wir die Sprache nicht verstehen, versteht sich von selbst, dennoch möchte ich euch diese nicht vorenthalten, zumal hier die meisten Screenshots auf euch warten. Wir haben alle Screenshots aus den drei Previews bei uns mit in die Galerie aufgenommen, sodass ihr sie euch in Ruhe anschauen könnt.

Das wird aber noch nicht alles sein, in absehbarer Zeit werden weitere Previews veröffentlicht und darüber halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

- PCGAMES Preview
- Gamestar TV mit Pics
- Ungarische Preview
- Slovakische Preview
Quelle: BI Forum
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 04. 2009 um 10:45
23. 04. 2009 um 10:45
683
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen