News Liste ARMA 2

Kein Event Neue Videos am Start!
ARMA 2 - Neue Videos am Start!
ARMA 2
29.08.07 18:39 Video
Abgefilmte ArmA2 Videos von der GC2007 aufgetaucht. Tiscali.games filmte diese bei einer Präsentation an den offiziellen Ständen von Idea Games ab.
Abgefilmte ArmA2 Videos von der GC2007 aufgetaucht. Tiscali.games filmte diese bei einer Präsentation an den offiziellen Ständen von Idea Games ab.
In den BI-Foren wurde von spoock ein Link zu neuen ArmA 2 Videos gepostet. Die wurden von Tiscali.Games auf der Games Convention gemacht und zeigt dir einige Features des Spiels. Auf 3 Videos verteilt kannst du dir das Material anschauen.
Man bekommt einen guten Eindruck vom Stand der KI und ihre Kommandos sowie das selbstständige Vorgehen gegen den Feind. Dazu gehören umfangreiche Mannöver und Umstellung des Feindes. Die KI wirkt unglaublich im Verhältnis zu ArmA und man wird noch weiter daran arbeiten. Aber das sollte noch nicht alles sein, du kannst dir noch ein Helikopter Video mit der MI-24 anschaun. Das sieht gut aus und die Steuerung scheint gravierend optimiert zu sein. Was sagt ihr dazu?

ArmA 2 Video 1

ArmA 2 Video 2

ArmA 2 Video 3

Weitere Quellen:
BI-Foren
Tiscali Games
N-JOY.CZ
Quelle: BI-Foren
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 08. 2007 um 18:39
29. 08. 2007 um 18:39
480
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen