News Liste ARMA 2

Kein Event neue Videos und Screens!
ARMA 2 - neue Videos und Screens!
ARMA 2
26.08.07 02:34 Video
10 aktuelle Videos zu ArmA 2 eingetroffen, also eine Menge Material für den echten ersten Eindruck zum kommenden Taktik Shooter.
10 aktuelle Videos zu ArmA 2 eingetroffen, also eine Menge Material für den echten ersten Eindruck zum kommenden Taktik Shooter.

Die Games Convention ist noch nicht vorbei, so können wir euch noch 10 aktuelle Videos zu ArmA 2 zeigen. Die stammen nicht von uns, sondern sind aus dem ArmedAssault.com.pl Forum und wurden von Forrestal abgefilmt und veröffentlicht. Diese Videos zeigen einige Szenen aus ArmA 2, wobei mich der Hase total fasziniert hat. Der sah so lebensecht aus, man könnte fast denken, dass dies keine Militärische Kriegssimulation ist, sondern irgendein Fantasy-Game. Die Umgebung macht einiges her, so wurde nicht nur am Grafikgerüst gearbeitet, sondern auch an den Einheiten, Fahrzeugen und Flugvehikel. Dies kann man sehr schön in den Videos sehen, die müsst ihr euch mal anschauen. Wir haben die 10 Videos zu einem Downloadpaket geschnürt, es ist knapp 92Mb gross und enthällt 10 ArmA 2 Videos. Der ArmA Fan der die nicht gesehen hat, der hat etwas verpasst, viel Spass damit!

Anbei findet ihr noch 3 Screenshots die ich auf ArmedAssault.eu gefunden habe. Die stammen von einem Tom Weber, dessen Firma Milpictures wurde von Bohemia Interaktiv beauftragt, hochwertig qualitative Screenshots für die Vermarktung von ArmA 2 zu erstellen. Diese kann man auch seid einiger Zeit auf der offiziellen Seite ArmA2.com in Augenschein nehmen, aber nun hier diese für die Sammlung.

Weitere Quellen:
ArmedAssault.com.pl Forum
Milpictures
Armaholic.com
Quelle: Armaholic
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 08. 2007 um 02:34
26. 08. 2007 um 02:34
348
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen