News Liste ARMA 2

Kein Event Neues Preview Material von ArmA2 am Start!
ARMA 2 - Neues Preview Material von ArmA2 am Start!
ARMA 2
27.04.09 17:46 Screens
Weit über 100 neue Screenshots und drei INGAME Videos von ArmA 2, allesamt aus weiteren Previews.
Weit über 100 neue Screenshots und drei INGAME Videos von ArmA 2, allesamt aus weiteren Previews.
In den letzten Tagen wurde wie versprochen, weitere Previews mit neuen Screenshots von ArmA 2 veröffentlicht. Ausserdem steht auch das Gamestar TV Video zur Verfügung, das sollte sich der eingefleichte Fan nicht entgehen lassen. Fangen wir aber mit den Previews an, zum einen hätten wir da eine slovakische Preview mit Screenshots und Videos von sektor.sk. Die zwei Videos sind INGAME Videos und machen einen sehr guten Eindruck, schauts euch mal an.

ArmA2 Gameplay Video 1
ArmA2 Gameplay Video 2

In dem Screenshotpaket sind insgesamt zwölf neue mit bei, die sehen alle herrlich aus und werden hoffentlich die Wartezeit ein wenig verkürzen.

Im BI-Forum wurde ein Link von someBoy hinterlassen, der verbirgt eine Preview mit 42 neuen Screenshots von der spanischen Seite meristation.com. Die scheinen alle von der Kampagne zu stammen und zeigen viele Fahrzeuge, Soldaten und Zivilisten. Die Screenshots sind heute sehr umfassend, aber alle mal ein Blick wert und jetzt auch in unserer Galerie verfügbar.

Das Video von Gamestar TV liegt nun auch vor, dieses wurde zusammen in einer Preview mit neuen Screenshots veröffentlicht. Eine Aussage der Gamestar Tester bleibt auch nicht aus, mit KI Aussetzer hat ArmA II wohl noch sehr zu kämpfen und auch das Releasedatum scheint in dem derzeitigen Zustand eher unrealistisch. Ob diese Einschätzung realistisch ist, bleibt abzuwarten.

Und als letztes haben wir noch 45 Screenshots von PCGAMES.de, in der erst kürzlich veröffentlichten Preview wurden diese über Nacht in einem Update noch mit eingefügt, auch alle jetzt bei uns zu finden. So das waren mal schnell etwas über 100 neue Screenshots und drei brandaktuelle INGAME Videos von ArmA II, somit hoffen wir, daß euer Hunger erstmal gestillt ist.
Quelle: BI Foren
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 04. 2009 um 17:46
27. 04. 2009 um 17:46
369
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen