News Liste ARMA 2

Kein Event Patch Version 1.5 zum Download verfügbar
ARMA 2 - Patch Version 1.5 zum Download verfügbar
ARMA 2
22.12.09 18:14 Patch Plattform: PC
Neben einer neuer Mini-Kampagne, einem neuen Helikopter (AH-64), wurden noch diverse Fehler ausgemerzt.
Neben einer neuer Mini-Kampagne, einem neuen Helikopter (AH-64), wurden noch diverse Fehler ausgemerzt.
Endlich ist der neuer Patch in Version 1.5 für ARMA 2 veröffentlicht worden. Eine halbe Ewigkeit dauerte die Testphase der vorigen Beta-Patches, aber nun sind die Entwickler der Meinung, dass Version 1.5 fertig ist. Neben einer neuer Mini-Kampagne, einem neuen Helikopter (AH-64) (wir berichteten), wurden noch diverse Fehler ausgemerzt. Mit knapp 273MB ist es auch der grösste Full-Patch mittlerweile und kann sowohl nach Version 1.04 installiert werden, aber auch im Original Zustand (1.0). Eine Changelog entnehmt ihr dem Release oder dem Downloadfile.
Quelle: BI-Foren
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 12. 2009 um 18:14
22. 12. 2009 um 18:14
1747
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen