News Liste ARMA 2

Kein Event Previews & Screens ohne Ende!
ARMA 2 - Previews & Screens ohne Ende!
ARMA 2
21.04.09 10:58 Screens
Riesen Update: Previews ohne Ende, mit vielen neuen Screenshots und neuen Packshot für den deutschen Raum.
Riesen Update: Previews ohne Ende, mit vielen neuen Screenshots und neuen Packshot für den deutschen Raum.
Die Kollegen von ArmAMDB hatten die Möglichkeit, sich mit Publisher Morphicon in Münschen zu treffen und einiges an Material für die Community zu erhaschen. Natürlich wurde auch die Zeit genutzt, um ausgiebig über ArmA II zu sprechen und auf diverse Fragen einzugehen. Ihren fünf Seiten Bericht mit diversen Fragen zu ArmA2 findet ihr >hier<. Die neuen Screenshots und das neue Packshot für den deutschen Raum sind hier jetzt auch in unserer Galerie zu finden.

Ausserdem hat BIS ihren Dev-Blog aktualisiert und mit neuen Screenshots ausgestattet. Die werden wir euch nicht vorenthalten, für weitere Infos schaut mal in den englischsprachigen Dev-Blog. Eine übersetzung wird bei uns in absehbarer Zeit veröffentlicht.

Wer jetzt gedacht hat, das wäre bereits alles, der hat sich getäuscht, denn jetzt geht es erst richtig los. Die Version scheint soweit fertig zu sein, somit treten die PR Manager in Aktion und versorgen einige News- und Communityseiten mit neuem Material. So auch IGN, die in einer neuen Preview auf einige Sachen in ArmA2 eingehen und auch ein paar neue Screenshots zu bieten haben.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 04. 2009 um 10:58
21. 04. 2009 um 10:58
402
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen