News Liste ARMA 2

Kein Event RAZOR Team für ArmA2 vorgestellt
ARMA 2 - RAZOR Team für ArmA2 vorgestellt
ARMA 2
19.05.09 17:20 Screens
Heute können wir euch neben dem RAZOR Team, auch noch drei brandaktuelle Screenshots anbieten.
Heute können wir euch neben dem RAZOR Team, auch noch drei brandaktuelle Screenshots anbieten.


Lange mussten wir darauf warten, nun wurde endlich bekannt gegeben, mit welchen Soldaten wir in ArmA2 vorlieb nehmen werden. So wurde heute in einem weiteren Webseiten Update das komplette Razor Team vorgestellt. Dabei handelt es sich um fünf Soldaten, die alle eine spezielle Ausbildung genossen haben und für bestimmte Szenarien eingesetzt werden. Diese könnt ihr euch hier anschauen oder auf der offiziellen Seite.

1stSgt Patrick ‚8-Ball/Baller‘ Miles

MSgt Matthew ‚Coops‘ Cooper

SSgt Randolph ‚Ice Cold‘ Sykes

SSgt Brian ‚Scarlet‘ O‘Hara

Sgt Chad ‚Robo/Robot‘ Rodriguez

Das wäre aber heute noch nicht alles, so hat Gamestar.de drei neue Screenshots erhaschen können, die wollen wir euch nicht vorenthalten, drum gibt´s die noch oben drauf.
Quelle: BI-Forum
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 05. 2009 um 17:20
19. 05. 2009 um 17:20
975
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen