News Liste ARMA 2

Kein Event Video Interview von ArmAII
ARMA 2 - Video Interview von ArmAII
ARMA 2
17.04.09 17:06 Video
Neunzehn minütiges Video Interview von Tiscali.Games, inklusive neuem ArmAII Material.
Neunzehn minütiges Video Interview von Tiscali.Games, inklusive neuem ArmAII Material.
In einem neuen Video Interview mit PR Manager Honzy Pražáka von Bohemia Interactive Studio gibt es jede Menge brandaktuelles ArmA II Material zu sehen. In dem knapp neunzehn minütigem Video, dass von Games.Tiscali.cz geführt wurde, bekommt ihr vom Editor bis hin zur KI fast alles gezeigt. Absolut sehenswert und informativ. Leider kann man nichts verstehen, oder kannst du tschechisch? Dann lass uns bitte an deiner Übersetzung teilhaben. Ein paar Informationen kann man dennoch raushören. Es hat allen anschein, es wenn BI und ihre Publisher wieder auf den Kopierschutz Securom setzen werden. Man vertraute schon bei ArmA darauf, dennoch gab es leider bei viele Probleme mit diesem. Weiterhin macht gerade ein Gerücht die Runde, es könnte sein, dass der europäische Publisher 505GAMES ArmA II erst am 26.Juni in den Handel bringen wird. Dies ist aber noch nicht bestätigt, nur macht dieses Datum grad die Runde. Auch das kommt uns doch bekannt vor, zumal die Version für den großteil Europas mehr Sprachversionen erfordert und nunmal zeitintensiv ist. Demnach sollte diese Vermutung nicht weit hergeholt sein. Die deutsche Version ist jedenfalls laut Morphicon Limited / Peter Games für Mai 2009 bestätigt. Bis dahin erwarten wir auch noch weiteres Video- und Bildmaterial.

Quelle: Tiscali
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Nino18.04.09 17:24
Also sieht schon fein aus ...

Wenn die ersten unabhängigen Tests positiv verlaufen, dann werd ich mir das Game wohl kaufen.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 04. 2009 um 17:06
17. 04. 2009 um 17:06
460
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen