News Liste Assassin's Creed 3

Kein Event Ubisoft will neusten Ableger am 5. März 2012 enthüllen
Assassin's Creed 3 - Ubisoft will neusten Ableger am 5. März 2012 enthüllen
Assassin's Creed 3
02.03.12 00:13 Ankündigung Plattform: Multi
Ubisoft will am 5. März 2012 seinen neusten Ableger der Assassin's Creed Reihe vorstellen.
Ubisoft will am 5. März 2012 seinen neusten Ableger der Assassin's Creed Reihe vorstellen.
Auf der offiziellen Homepage zum kommenen Assassin's Creed 3 ist ein Count-Down aufgetaucht, der uns den Termin der Enthüllung des neusten Titels erkennen lässt. So wird uns am 5. März 2012, Ubisoft genauer über Assassin's Creed 3 informieren.

Angeblich soll es ja wohl der letzte Teil der Reihe werden, lassen wir uns also überraschen, was da auf uns zu kommt. Wer dem Count-Down folgen möchte, klickt hier auf diesen Link.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 31.10.2012
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.03.24
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 31.10.2012
39,99 9,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 01.04.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Assassin's Creed 3
Release:31.10.2012 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Assassins Creed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 03. 2012 um 00:13
02. 03. 2012 um 00:13
637
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen