News Liste Assassin's Creed: Odyssey

Keine Garantie für jährliches Erscheinen - Titel ohne Desynchronisation und mit Fahndungs-Level
Assassin's Creed: Odyssey - Keine Garantie für jährliches Erscheinen - Titel ohne Desynchronisation und mit Fahndungs-Level
Assassin's Creed: Odyssey
13.06.18 17:04 Gerüchteküche Plattform: Multi
Das kommende AC Odyssey soll durchaus ein paar neue Features enthalten, obwohl vieles so aussieht wie bei Origin.
Das kommende AC Odyssey soll durchaus ein paar neue Features enthalten, obwohl vieles so aussieht wie bei Origin.
Nach dem ersten großen Gameplay-Video auf der vergangenen E3, folgen nun weitere Informationen zum kommenden Assassin's Creed: Odyssey. Zum einen wird es keine Desynchronisation mehr geben. Im letzten AC wurde dies, in Verbindung mit der Suche nach dem ersten Assassinen, wieder verbaut. Zum anderen hat Ubisoft noch eine Art Fahnungs-Level, ähnlich wie bei Grand Theft Auto, verbaut. Durchs Amok laufen, Überfälle auf Lager oder töten von Zivilisten, läufst du erhöht auf Gefahr ein Ziel der überaus starken Söldner zu werden. (Ähnlich wie bei Origins.) In dem unten folgenden Video kannst du das bereits schön sehen, wie der Fahndungslevel steigt. Übrigens hast du die Möglichkeit dein Fahnungslevel wieder abzubauen. Dies passiert durch die Zahlung des Kopfgeldes mit Gold, durch das Erledigen von ein paar Söldner-Jobs oder durch das einfache untertauchen.

Abgesehen davon, gab CEO Yves Guillemot gegenüber Geoff Keighley im E3 Showcase Stream an, des ein jährlicher Release von kommenden Assassins Creed Titeln nicht geplant sei. Der Grund für diesen raschen Release von Odyssey lag viel mehr darin, das dass Team mit diesem Titel ziemlich schnell fertig war, sodass es nun 2018 veröffentlicht werden kann. Für normal hätte Ubisoft aber in diesem Jahr kein Assassins Creed Spiel veröffentlicht. Entscheidend ist daher immer der Fertigungsstand des Spiels und wie weit das Team ist und nicht, welches Jahr gerade herrscht.

Assassin's Creed Odyssey: E3 2018 Gameplay Walkthrough Trailer

Quelle: Gamesradar
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.10.2018
59,99€
Zum Shop
Preise Update 30.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Assassin's Creed: Odyssey
Release:05.10.2018 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Assassins Creed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 12 Stunden 55 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 06. 2018 um 17:04
13. 06. 2018 um 17:04
680
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen