Open menu

News - Assassin’s Creed: Odyssey

Assassin’s Creed: Odyssey - Keine Garantie für jährliches Erscheinen - Titel ohne Desynchronisation und mit Fahndungs-Level
Assassin’s Creed: Odyssey Keine Garantie für jährliches Erscheinen - Titel ohne Desynchronisation und mit Fahndungs-Level Multi 13.06.18 19:04 Gerüchteküche Das kommende AC Odyssey soll durchaus ein paar neue Features enthalten, obwohl vieles so aussieht wie bei Origin.
Nach dem ersten großen Gameplay-Video auf der vergangenen E3, folgen nun weitere Informationen zum kommenden Assassin’s Creed: Odyssey . Zum einen wird es keine Desynchronisation mehr geben. Im letzten AC wurde dies, in Verbindung mit der Suche nach dem ersten Assassinen, wieder verbaut. Zum anderen hat Ubisoft noch eine Art Fahnungs-Level, ähnlich wie bei Grand Theft Auto, verbaut. Durchs Amok laufen, Überfälle auf Lager oder töten von Zivilisten, läufst du erhöht auf Gefahr ein Ziel der überaus starken Söldner zu werden. (Ähnlich wie bei Origins.) In dem unten folgenden Video kannst du das bereits schön sehen, wie der Fahndungslevel steigt. Übrigens hast du die Möglichkeit dein Fahnungslevel wieder abzubauen. Dies passiert durch die Zahlung des Kopfgeldes mit Gold, durch das Erledigen von ein paar Söldner-Jobs oder durch das einfache untertauchen.

Abgesehen davon, gab CEO Yves Guillemot gegenüber Geoff Keighley im E3 Showcase Stream an, des ein jährlicher Release von kommenden Assassins Creed Titeln nicht geplant sei. Der Grund für diesen raschen Release von Odyssey lag viel mehr darin, das dass Team mit diesem Titel ziemlich schnell fertig war, sodass es nun 2018 veröffentlicht werden kann. Für normal hätte Ubisoft aber in diesem Jahr kein Assassins Creed Spiel veröffentlicht. Entscheidend ist daher immer der Fertigungsstand des Spiels und wie weit das Team ist und nicht, welches Jahr gerade herrscht.

Assassin's Creed Odyssey: E3 2018 Gameplay Walkthrough Trailer

Quelle: Gamesradar

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Assassin’s Creed: Odyssey
PC PS4 Xbox One
Release05.10.2018 GenreAction-Adventure SpielmodSP MP Coop Enginekeine Infos Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein