News Liste Assassin's Creed: Unity

Ubisoft spendet 500000 für Wiederaufbau von Notre-Dame - Titel für eine Woche kostenlos
Assassin's Creed: Unity - Ubisoft spendet 500000 für Wiederaufbau von Notre-Dame - Titel für eine Woche kostenlos
Assassin's Creed: Unity
18.04.19 18:22 Community Plattform: PC
Ubisoft unterstreicht seine Verbundenheit mit Notre-Dame und spendet nicht nur Geld für den Wiederaufbau, sondern für alle UPlay Besitzer ist der Titel für eine Woche kostenlos zu beziehen!
Ubisoft unterstreicht seine Verbundenheit mit Notre-Dame und spendet nicht nur Geld für den Wiederaufbau, sondern für alle UPlay Besitzer ist der Titel für eine Woche kostenlos zu beziehen!
Der Brand der Notre-Dame (Kathedrale Notre-Dame de Paris) am vergangenen Montag berührte weltweit Menschen und rasch war klar, das man sie wieder Aufbaut. Zum Glück wurde die Kathedrale bei dem heftigen Feuer des Dachstuhls nicht komplett zerstört, dennoch sind die Schäden enorm. Videospielentwickler Ubisoft zeigt Verbundenheit und lässt für den Wiederaufbau/Restauration rund 500.000 Euro springen.

So heißt es in der eigenen News übersetzt:
Zitat:
Jetzt, wo sich der Rauch des Geschehnisses am vergangenen Montag an der Notre-Dame de Paris gelegt hat, wollen wir unsere Solidarität zu den Bürgern von Paris und generell jedem bekunden, die von dem verhängnisvollen Feuer ebenso schockiert waren. Notre-Dame ist ein integraler Bestandteil von Paris, einer Stadt, mit der wir uns tief verbunden fühlen. Der Anblick dieses zerstörten Bauwerkes hat uns sehr mitgenommen. Zusätzlich dazu möchten wir allen die Möglichkeit geben, die Schönheit von Notre-Dame zumindest virtuell zu erkunden. Aus diesem Grunde werden wir eine Woche lang die PC-Version von Assassin's Creed Unity für alle kostenfrei zur Verfügung stellen.

Als wir Assassin's Creed Unity entwickelten, intensivierte sich die Verbundenheit zu dieser unglaublichen Stadt und deren Wahrzeichen, wobei eines der denkwürdisten Elemente des Spiels die aufwändige Rekonstruktion der Notre-Dame war. Videospiele erlauben es uns, Orte auf eine Weise zu erleben, die wir uns anders niemals hätten vorstellen können. Wir hoffen, dass wir mit dieser kleinen Geste auch vielen anderen die Möglichkeit geben können, unsere virtuelle Hommage an dieses architektonische Werk zu genießen.


Im Zuge dessen bietet Ubisoft seinen Titel Assassin's Creed: Unity von 2014 für eine Woche (17.04 bis 25.04) kostenlos zum Kauf an. Du sparst dabei rund 29,99€, so der ursprüngliche Preis. Diese kostenlose Woche gilt auch nur für PC-Besitzer des Spiels und kann über den Store via UPlay bezogen werden.
Quelle: Ubisoft
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2014
29,99€
Zum Shop
Preise Update 03.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

nilius18.04.19 19:21
gleich mal zugeschlagen... alter Messi
Logo for Assassin's Creed: Unity
Release:13.11.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Assassins Creed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 04. 2019 um 18:22
18. 04. 2019 um 18:23
383
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen