Entdecke die Welt von Pandora
Avatar: The Game - Article - Entdecke die Welt von Pandora
Avatar: The Game
13.12.09 15:41 Test
Die sprichwörtliche Büchse der Pandora, öffnen wir mit Avatar - Das Spiel. Begleite uns auf unserem Ausflug durch eine unerforschte Welt, entdecke unbekannte Pflanzen, schließe neue Freundschaften ...

PC Fazit - Entdecke die Welt von Pandora

Ich töte lautlos mit dem Bogen, mache mich unsichtbar, schleiche mich an und lasse meine Doppelklingen durch die Luft wirbeln, kurz, nach wenigen Stunden kämpfe ich wie ein echter Na`vi Krieger.
Auch hier heisst es wieder, Genrefans unbedingt zugreifen. Dieses Fantasy Action Adventure, verknüpft zwei unterschiedliche Gametypen miteinander, denn auch ein Shooterteil wurde im Multiplayer mit integriert. Doch selbst wenn Letzterer, aus Desinteresse außen vor gelassen wird, bleibt ein wunderschön gestalteter Singleplayer übrig, der viele Stunden Spielspass garantiert.
PC
Spielspass
91%
Grafik10 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung10 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler7 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus10 / 10
Award
Pro und Contra
wunderschöne, detailverliebte Grafik
tolle Synchronisation
Komplexe Spielwelt
sehr abwechslungsreich
Multiplayer Schwächen
Bugs mit NPCs
offenes Ende

KommentareInhalt:Kommentare

KingDing13.12.09 16:28
Werd ich mir mal anschauen-->Doppeldeutig!

obwohl ich offene enden hasse =(
Lord|Schirmer13.12.09 16:39
Schön geschrieben Marc! Dein Bericht hat mein Interesse an diesem Spiel erhöht. Ich fand die Demo schon nicht schlecht!
FlashBull15.12.09 03:38
Vielen Dank ; )
Meinen Geschmack hat das Spiel auf jedenfall auch getroffen.

Getestet wurde übrigens mit dem ersten Patch (1.01), der schon einige Bugs des Ursprungspiels ausgeschaltet hat.
smeezo10.02.10 16:04
Hat auf jeden Fall Laune gemacht das Game!
Logo for Avatar: The Game
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 12. 2009 um 15:41
13. 12. 2009 um 15:41
2645
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel