News Liste Baldur's Gate 3

Larian Studios kündigt Baldurs Gate 3 an
Baldur's Gate 3 - Larian Studios kündigt Baldurs Gate 3 an
Baldur's Gate 3
06.06.19 20:03 Ankündigung Plattform: Multi
Baldurs Gate 3 kommt für PC und Google Stadia, wie Entwickler Larian Studios nun offiziell bekannt gab.
Baldurs Gate 3 kommt für PC und Google Stadia, wie Entwickler Larian Studios nun offiziell bekannt gab.
Lehn dich zurück und geniesse die Rückkehr der bösen Präsenz nach Baldurs Tor. Im nach Jahren ersehnten Trailer wird nun alles gewiss, Baldur's Gate 3 wird kommen. Der Teaser-Trailer zeigt die Rückkehr einer bösartigen Präsenz nach Baldurs Tor. Sie droht die Stadt von innen heraus zu verschlingen und alles zu verderben, was in den Vergessenen Reichen übrig ist.

Für Larian Studios ist es wohl das grösste Projekt an dem sie bis jetzt gearbeitet haben. Nicht zuletzt wegen der neuen Plattform von Google, namens Stadia, wo der Titel auch erscheinen soll. Leider erfahren wir noch nicht viel, denn weiterer Informationen sollen im Verlaufe des Jahres folgen.

Zitat:
„Baldur's Gate bedeutet sehr vielen Leuten sehr viel. Das ist eine große Verantwortung, doch ich denke, wir sind bereit dafür“, so Swen Vincke, Creative Director bei Larian Studios. „Unser Fokus liegt darin, reaktive, systemische Welten zu erschaffen, die sich nach den Handlungen der Spieler gestalten – und die Fähigkeiten unseres Teams in einem so reichhaltigen Universum wie dem von Dungeons & Dragons einzusetzen, macht natürlich eine Menge Spaß. Wir arbeiten sehr eng mit Wizards zusammen, um so tief wie noch nie in das Reich Faerun einzutauchen und ich kann es kaum erwarten, der Welt zu zeigen, was unser Team geschaffen hat.“


BG3 wird auf den bekannten Dungeons & Dragons-Mechaniken basieren und auch genau diese Erfahrung bieten wollen. Nun bleibt nur noch zu sagen, schau den Trailer...

Baldur's Gate 3 - Announcement Teaser - UNCUT

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 06.10.2020
59,99€
Zum Shop
Preise Update 04.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Baldur's Gate 3
Release:06.10.2020 Genre: Strategie-Rollenspiel Entwickler: Larian Studios Vertrieb: Larian Studios Engine: Divinity Engine 2 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Baldur's Gate
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 2 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 06. 2019 um 20:03
06. 06. 2019 um 20:24
268
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen