Open menu

Baldur's Gate: Dark Alliance 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Baldur's Gate: Dark Alliance 2 schließt unmittelbar an seinen Vorgänger an. Durch den Tod Eldriths wird der Onyxturm zerstört. Die drei Heldencharaktere entkommen dem einstürzenden Bauwerk, werden aber von Mordoc SeLanmere, einem mächtigen Vampir und Verbündeten Eldriths, festgesetzt. Dieser verfolgt seinerseits den Plan, den Onyxturm wiederzuerrichten und somit seine Macht auszudehnen. Eine Gruppe von fünf neuen Helden erreicht die Stadt Baldurs Tor und begibt sich von dort aus im Auftrag des Geheimbundes der Harfner auf die Spur SeLanmeres, um ihn letztlich von der Durchführung seiner Pläne abzuhalten.

Wie bereits beim Vorgänger wird auch im zweiten Teil in der Erzählung von einer gemeinsamen Mission aller Heldencharaktere ausgegangen, obwohl der Spieler nur einen einzigen Charakter steuert.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Baldur's Gate: Dark Alliance 2
PS 2 XBOX 360
Release06.02.2004 GenreAction-Rollenspiel SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Black Isle Studios Publisher Interplay Entertainment
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein