News Liste Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Revolution Software startet Kickstarter für neues Abenteuer mit George Stobbart und Nico Collard
Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Revolution Software startet Kickstarter für neues Abenteuer mit George Stobbart und Nico Collard
Baphomets Fluch: Der Sündenfall
23.08.12 20:06 Ankündigung Plattform: PC
Über Kickstarter wollen die Entwickler von Revolution Software ein neues Abenteuer mit George Stobbart und Nico Collard in Baphomets Fluch: Der Sündenfall neu aufleben lassen.
Über Kickstarter wollen die Entwickler von Revolution Software ein neues Abenteuer mit George Stobbart und Nico Collard in Baphomets Fluch: Der Sündenfall neu aufleben lassen.
Über Kickstarter bekommen Entwickler die Freiheit an Spielen so zu arbeiten, wie sie es für richtig halten, ohne Zwang eines erdrückenden Publishers. So nun auch die Baphomets Fluch (Broken Sword), zu der Revolution Software ein Kickstarter Aktion ins Leben gerufen hat. Mit Baphomets Fluch: Der Sündenfall wolle man ein neues aufregendes Abenteuer, um George Stobbart und seiner heißen Kollegin Nico Collard kreieren.

Dazu benötigen sie 400.000 US Dollar, die bis zum 22. September 2012 zusammen gekommen sein müssten. Dies sollte aber bei der wirklich guten Reihe auch kein Problem darstellen. Damit man nicht ganz unwissend ist, gibt es auch schon einen ersten Teaser zu bestaunen.

Broken Sword : The Serpent's Curse

Quelle: kickstarter.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.12.2013
22,99€
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Baphomets Fluch: Der Sündenfall
Release:04.12.2013 Genre: Adventure Entwickler: Revolution Software Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 08. 2012 um 20:06
23. 08. 2012 um 20:06
571
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen