News Liste Bastion

Kein Event PC-Version ist ab dem 16. August verfügbar
Bastion - PC-Version ist ab dem 16. August verfügbar
Bastion
06.08.11 09:21 Ankündigung Plattform: Multi
Über STEAM wird am 16. August 2011 die PC-Version von Bastion verbreitet.
Über STEAM wird am 16. August 2011 die PC-Version von Bastion verbreitet.
Warner Bros. Interactive und Supergiant Games geben bekannt, dass das vielfach ausgezeichnete Indie Action-RPG Bastion, welches seit kurzem für Xbox Live Arcade erhältlich ist, am 16. August 2011 auch für PC veröffentlicht wird. Mit hochauflösender Grafik und einer neuen, auf den PC angepassten Steuerung wird das Spiel für 14,99 Euro auf Steam veröffentlicht (aktuell schon vorbestellbar) – später im Monat erscheint es auch noch auf weiteren populären PC Portalen.

Bastion hat sich für seine einzigartige Atmosphäre, seinen märchenhaften Erzählstil, seine tiefgründigen aber auch zugänglichen Kämpfe und seine unverwechselbare Präsentation viele Auszeichnungen verdient. Auf der E3 2011 erhielt Bastion 10 Auszeichnungen, darunter „Best Downloadable Game“ (Game Critics Awards und Game Informer) und „Most Original Game“ (G4). Im Rahmen des PAX Prime-Events 2010 erhielt Bastion eine Auszeichnung als „Best New IP“ und wurde zu einem der 10 besten Independent-Titel der Show gekürt.

Die PC-Version von Bastion wird ohne DRM (Digital Rights Management) veröffentlich und unterstützt Steamworks Could Saves, Achievements und Leaderboards (nur in der Steam-Version).

Die Welt von Bastion besteht aus üppigen und fantasievollen Artworks in hochauflösender 1080p-Optik. Darüber hinaus reagiert eine innovative Erzählstimme während des Abenteuers individuell auf die Aktionen des Spielers. Im liebevoll gestalteten Action-Rollenspiel übernehmen Spieler die Kontrolle über den Character Kid, der sich in einer zerstörten Welt wieder findet. Dessen Aufgabe ist es aus den Resten der Vergangenheit eine sichere Bastion zu bauen.

Besuche die Produktseite um Bastion jetzt vorzubestellen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 20.07.2011
14,79 2,95€-80%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Bastion
Release:20.07.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Supergiant Games Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 08. 2011 um 09:21
06. 08. 2011 um 09:21
431
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen