News Liste Batman: Arkham City

Kein Event Bereits über 4,6 Millionen ausgelieferte Einheiten
Batman: Arkham City - Bereits über 4,6 Millionen ausgelieferte Einheiten
Batman: Arkham City
25.10.11 17:00 Ankündigung Plattform: Multi
Seit der US-Erstveröffentlichung am 18. Oktober wurde Batman: Arkham City weltweit mehr als 4,6 Millionen Mal ausgeliefert.
Seit der US-Erstveröffentlichung am 18. Oktober wurde Batman: Arkham City weltweit mehr als 4,6 Millionen Mal ausgeliefert.
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass Batman: Arkham City seit der US-Erstveröffentlichung am 18. Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3 weltweit mehr als 4,6 Millionen Mal ausgeliefert wurde.

Somit wurden von Batman: Arkham City in seiner ersten Woche mehr als doppelt so viele Einheiten wie von seinem Vorgänger Batman: Arkham Asylum abgesetzt, wodurch der Titel bereits jetzt Anwärter auf einen der Spitzenverkaufsränge von 2011 ist. Abgesehen davon ist Batman: Arkham City auf Metacritic.com einer der am höchsten bewerteten Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 – mit durchschnittlichen Wertungen von 96 bzw. 95.

"Der wahre Prüfstein eines jeden Spiels ist, was die Spieler von ihm halten. Wir sind von den positiven Reaktionen auf Batman: Arkham City schier überwältigt”, kommentiert Sefton Hill, Game Director der Rocksteady Studios. “Das Rocksteady-Team hat sich nach Kräften bemüht, das bestmögliche Batman-Erlebnis abzuliefern – und alle freuen sich gewaltig über die positiven Reaktionen, die wir von der Community erhalten.”

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Batman: Arkham City
Release:21.10.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Rocksteady Studios Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Batman
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 10. 2011 um 17:00
25. 10. 2011 um 17:00
777
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen