Presse-WertungenInhalt:Liste

Neogamer
Neogamer
Marcus Buge
87 / 100
Auch wer den Vorgänger ausgelassen hat, kann mit Batman: Arkham City noch problemlos ins neue Batman-Universum der Rocksteady Studios einsteigen. Um der Geschichte folgen zu können, ist jedenfalls k ...
GameReactor
GameReactor
Ingo Delinger
90 / 100
Zusätzlich gibt uns der Riddler noch die ein oder andere harte Nuss zu knacken. Die Entwickler haben ein Batman-Universum geschaffen, das so liebevoll und detailreich der Vorlage huldigt, dass auch d ...
Gbase
Gbase
Marco Peters
95 / 100
Rocksteady führt das bewährte Spielprinzip von Arkham Asylum fort und hat den Dunklen Ritter mit vielen neuen Moves und Gadgets ausgestattet, die das Spielgeschehen noch mehr abrunden und es deutlic ...
Looki
Looki
Björn Plantholt
89 / 100
Arkham Asylum war keineswegs eine Eintagsfliege - ganz im Gegenteil! Fans des Vorgängers werden tiefergehende Detektiv-Schnüffeleien und inszenatorische Kampf-Highlights à la Scarecrow zwar vermiss ...
Krawall
Krawall
Nils Ehring
88 / 100
Was soll ich sagen? Rocksteady überrascht mich immer wieder. Erst das fulminante „Batman: Arkham Asylum“ und schon zwei Jahre später liegt eine Fortsetzung im Laufwerk meiner Konsole, die den Sp ...
4Players
4Players
Benjamin Schmädig
88 / 100
Rocksteadys Gotham ist eine Wucht! Obwohl Arkham City nur einen kleinen Teil der Metropole abbildet, steckt in dem Gefängnisviertel ein spielerisches Schwergewicht, das eine frei begehbare Welt hervo ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for Batman: Arkham City
Release:21.10.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Rocksteady Studios Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Batman
Einzelspieler Mehrspieler Koop
9 Prisoner haben dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR