News Liste Batman: Arkham City

Kein Event Exklusive Demo für PC und Mac auf OnLive erschienen
Batman: Arkham City - Exklusive Demo für PC und Mac auf OnLive erschienen
Batman: Arkham City
22.11.11 23:37 Demo Plattform: PC
OnLive bietet exklusive Demo für PC und Mac für Batman: Arkham City an.
OnLive bietet exklusive Demo für PC und Mac für Batman: Arkham City an.
Wie gerade über Twitter zu erfahren war, bietet der Onlinestream Service OnLive eine exklusive Demo für den PC und für den Mac zum bald erscheinenden Titel Batman: Arkham City an. Natürlich meinen wir die PC Version, da die Konsolenzocker ja schon in den Genuss kommen, den neusten Ableger spielen zu können.

Ob der Service auch für europäische Spieler nutzbar ist, konnten wir noch nicht klären. Benötigt wird der OnLive Client und selbstredend auch ein entsprechender Account.

Quelle: onlive.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Batman: Arkham City
Release:21.10.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Rocksteady Studios Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Batman
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 11. 2011 um 23:37
22. 11. 2011 um 23:37
1719
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen