Open menu

Batman: The Brave and the Bold

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel sagen die Spieler dem Verbrechen im Team den Kampf an. Der dunkle Ritter selbst, Green Lantern, Robin und andere mächtige Verbündete Batmans stehen dabei als spielbare Charaktere zur Auswahl. Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel setzt nicht nur Humor und Action der Trickfilm-Vorlage perfekt in Szene, sondern wartet auch mit origineller Story und den wichtigsten Originalstimmen aus der Serie auf. Das Action-Adventure und entführt die Spieler zudem an verschiedenste Schauplätze, darunter Gotham City, London, geheimnisvolle Insel-Labore und fremde Planeten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Batman: The Brave and the Bold
DS Wii
Release10.09.2010 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Warner Bros. Interactive
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein