News Liste Battlefield 1943

Kein Event Battlefield 1943 - Releasetermin bekannt
Battlefield 1943 - Battlefield 1943 - Releasetermin bekannt
Battlefield 1943
08.06.09 17:28 Download
Werbung verrät den Veröffentlichungstermin.
Werbung verrät den Veröffentlichungstermin.
Der offizielle Nachfolger des sehr erfolgreichen Multiplayer-Shooters Battlefield 1942 hat nun einen festen Releasetermin. Ob das auf dieser Weise von Electronic Arts so beabsichtigt war, sei jetzt mal dahingestellt. Jedenfalls verrät die Battlefield 1943 Werbung auf der Rückseite des Games-TM Magazines nun das Datum - und demnach es der 25. Juni sein. Der nur als Download-Fassung geplante Multiplayer-Shooter wird an diesem Tag auf dem Xbox Live Marketplace für nur 1.200 Microsoft-Points und für einen noch nicht genannten Preis im PlayStation Store erhältlich sein. PC-Spieler können nach ersten Informationen erst im September diesen Jahres zugreifen.

KommentareInhalt:Kommentare

H0neyBe4r08.06.09 17:46
Na, ob der Teil endlich wieder vernünftige Hitboxen haben wird? Bin mal gespannt...
Overthon08.06.09 19:38
ich bin auch gespannt, jetzt gerade hätte ich dazu auch bock, aber so spät im jahr hab ich eher bock und zeit auch Bioshock 2 und Wolfenstein ...

und 10 € für eine map ?
ich bin gespannt !
Foxer09.06.09 00:51
Also zum ersten : Ich hasse Konsolen - werden von den Ami-Programmieren und Auftraggebern immer bevorzugt !
Zum zweiten : Mir kam zu Ohren es wird 3 Maps geben - Midway - Wake Island und xxxx
Der Preis wohl um die 25 Ocken liegen.
FlashBull09.06.09 04:47
Na dann warten wir wohl mal bis zum September und dann wird zugeschlagen ; )
Midway und Wake? Das waren ja schon schöne Maps bei BF1942...
Nino09.06.09 06:45
Ich warte lieber auf BF: Bad Company 1 & 2 (für PC).

Ich hasse es, wenn im MP immer nur die selben 2-3 Maps gespielt werden - ich brauche Abwechslung. War schon zu CS: Source-Zeiten so: Immer nur Dust 2, Dust 2, Dust 2 ... und nochmals Dust 2. Bäh!

:D
kecks09.06.09 13:43
Afaik sind es diese maps:
Midway, Wake, Guadalcanal und Coral Sea
Also keine Panzer only maps bis dato :/
Overthon09.06.09 22:08
dann sind meine infos gott sei dank alt und überholt, es bleibt in jedem fall ne alternative auch zu dem preis, oder erst recht zu dem preis, wenn es denn dabei bleibt !
BF1942 war doch geil "damals"
Logo for Battlefield 1943
Release:25.06.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 06. 2009 um 17:28
08. 06. 2009 um 17:28
927
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen