News Liste Battlefield 1943

Kein Event Neuer Trailer von Battlefield 1943
Battlefield 1943 - Neuer Trailer von Battlefield 1943
Battlefield 1943
23.06.09 10:07 Video
Ein neuer Trailer zum kommenden Battlefield 1943 steht in den Startlöchern.
Ein neuer Trailer zum kommenden Battlefield 1943 steht in den Startlöchern.
In den frühen Morgenstunden wurde der mittlerweile fünfte Trailer zum kommenden Battlefield 1943 veröffentlicht. Der knapp über eine Minute lange Trailer zeigt die im 2.Weltkrieg heftig umkämpfte Insel Guadalcanal, in der sich Amerikaner und Japaner bis auf´s Messer bekämpften. Dieser Schauplatz diente schon im Vorgänger Battlefield 1942 zu eine der besten Maps im Game. Die neue Frostbite Engine kommt gut zur Geltung und stellt Effekte in dieser Reihe atemberaubend dar. Ob dies bereits die Final Version war, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen, dennoch scheinen die Entwickler bereits fertig zu sein, zumal der Release am 25.06.2009 ausgeschrieben ist.

Quelle: NLNF

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente23.06.09 11:49
Die Texturen sind teilweise extrem schlecht,aber sonst ok,gegen die alte Dame Bf42 hats aber keine Chance
Overthon23.06.09 21:39
das seh ich ganz anders, mit jedem trailer wirds interessanter, ich bin geneigt mir das game doch zu kaufen ...
Foxer24.06.09 01:09
es wird auf jeden Fall gekauft, denn zu dem Preis ist es recht erschwinglich für jedermann
Foxer24.06.09 13:35
Nochmal etwas zum Release. Wie ich mal in einem Interviewvideo gesehen habe, sollten die Konsolentitel ursprünglich im August erscheinen und die PC-Version im September. Ich kann noch nicht recht glauben, daß wir ab morgen in den Genuß dieses Spiels kommen sollen. Weiß da jemand etwas konkretes und kann es auch Beweisen ?
nilius24.06.09 13:56
ja XBox 360 und PS3, PC erst im September...
Foxer25.06.09 07:38
OK, danke, alles klar.....dann warten wir mal schön weiter. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Logo for Battlefield 1943
Release:25.06.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 06. 2009 um 10:07
23. 06. 2009 um 10:07
839
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen