News Liste Battlefield 2

Kein Event Hotfix für Battlefield 2 veröffentlicht
Battlefield 2 - Hotfix für Battlefield 2 veröffentlicht
Battlefield 2
07.09.09 17:37 Patch Plattform: PC
Entwickler reicht Datei zur Behebung eines Bugs nach.
Entwickler reicht Datei zur Behebung eines Bugs nach.
Der vor wenigen Tagen erst veröffentlichte finale 1.5 Patch für Battlefield 2 war mit seinem fast 2 Gigabyte ja nicht gerade ein Leichtgewicht. Natürlich gab es mit diesem umfangreichen Update auch jede Menge Änderungen. Leider hat sich mal wieder ein kleiner Bug mit eingeschlichen, welchen Entwickler DICE nun mit einem nachgereichten Hotfix den Gar ausmacht. Dieser besagte Fehler tritt beim Wechseln auf den Desktop via der Tasten-Kombi Alt+TAB auf und führt zu Abstürzen. Wie ihr diesen Bug mit dem Hotfix behebt, erfahrt ihr im Download-Bereich.
Quelle: bf-games.net

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon07.09.09 18:02
doch ein kleiner bug was ...
ich hatte noch gar nix entdecken können !
CmdUnknown08.09.09 11:15
alt+tab bugfix der noch nicht bei Evenbalance eingetragen wird, weswegen es noch zum Md5missmatch bzw kick vom server kommt :)

Ansonsten grossartiger Patch - hat ja bloss jahre gedauert. Als Project Reality spieler kommt der Patch gerade richtig. Deutlich mehr Performance hinsichtlich Grafik - gerade bei den 16km² karten (grösste bf2 map 1~2km²)
fehlt bloss noch der Widescreenfixer, der die FOV ändert (trotz widescreen auflösung hat man denselben bildausschnitt links und rechts, wie bei einer 4:3 auflösung. Oben und unten fehlt dann einfach ein teil des bildes)
Logo for Battlefield 2
Release:22.06.2005 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 09. 2009 um 17:37
07. 09. 2009 um 17:37
903
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen