News Liste Battlefield 3

Kein Event Erste Informationen zum kommenden zweiten Patch des Shooters
Battlefield 3 - Erste Informationen zum kommenden zweiten Patch des Shooters
Battlefield 3
30.10.11 14:46 Patch Plattform: Multi
DICE arbeitet mit Hochdruck am zweiten Patch für den Shooter Battlefield 3, so sind nun erste Informationen bekannt geworden.
DICE arbeitet mit Hochdruck am zweiten Patch für den Shooter Battlefield 3, so sind nun erste Informationen bekannt geworden.
Wer den Shooter Battlefield 3 direkt am 27. Oktober 2011 installiert hatte, wurde sogleich mit einem Release-Patch belohnt. Dieser viel aber noch moderat aus, mit knappen 470 MB. Nun, wie durch Twitter zu verfolgen ist, arbeitet DICE bereits fleißig am zweiten Patch.

So sollen neben diversen Fehlerbereinigungen auch einige Balance-Probleme behoben werden. Pistolen sollen demnach mehr schaden anrichten und die noch in der Beta zu starke UMP, welche dann in der finalen Version zu schwach eingestellt wurde, bekommt auch eine Angleichung.

Bei den Stingern ist man sich zur Zeit aber noch nicht einig, denn diese ermöglichen es, einen Helikopter mit nur einem Schuss vom Himmel zu holen. Aber höchstwahrscheinlich wird es auch hier ein kleine Änderung geben.

Ein weiteres Problem, welches in den letzten Tagen für reichlich Unmut unter den Spielern gesorgt hat, ist die Tatsache, dass der Spiele-Client Origin Daten des Spielers an Electronic Arts weiterreicht. Hierzu gibt es aber aktuell noch keine Stellungnahmen seitens EA oder DICE. Obwohl letztere eher wenig mit dem Tool zu tun haben dürfte, da auch andere Spiele von der Problematik betroffen sind.

Wann der Patch erscheinen wird ist genauso unklar wie dessen kompletter Inhalt.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 38 Minuten
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 10. 2011 um 14:46
30. 10. 2011 um 14:46
812
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen