News Liste Battlefield 3

Kein Event Hinweise auf Battlefield 2143 im Back to Karkand DLC?
Battlefield 3 - Hinweise auf Battlefield 2143 im Back to Karkand DLC?
Battlefield 3
16.12.11 21:54 Gerüchteküche Plattform: Multi
Hat DICE Hinweise im Back to Karkand DLC von BF 3 zu Battlefield 2143 versteckt
Hat DICE Hinweise im Back to Karkand DLC von BF 3 zu Battlefield 2143 versteckt
Wie ihr dem unteren Bild entnehmen könnt, hat DICE anscheinend einen kleinen Hinweis zu Battlefield 2143 im kürzlich veröffentlichten Back to Karkand DLC von Battlefield 3 platziert. Diese Andeutung ist jetzt einem Spieler auf der Karte Wake Island aufgefallen, nahe einem Flugzeug-Hangar. Ob es sich hierbei wirklich um einen versteckten Hinweis seitens der Entwickler handelt, ist natürlich reine Spekulation. Da sich aber schon seit geraumer Zeit diverse Gerüchte um einen Nachfolger des Science Fiction-Shooters Battlefield 2142 bzw. einem speziellen Downloadinhalt zu jenem Szenario ranken, kann hier von Zufall wohl eher nicht die Rede sein.


Quelle: dsogaming

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer17.12.11 07:30
Sehr interessant, das macht neugierig.
R@Z()R17.12.11 09:38
lass es bitte nur ein gerücht sein, BF3 und 2143 passt ja mal garnicht und will ich auch nicht :XD
Corben17.12.11 12:41
omg .... das ist die Nummer des Container´s^^
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 12. 2011 um 21:54
16. 12. 2011 um 21:54
1227
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen