News Liste Battlefield 3

E3 Informationen zum Gameplay des kommenden Armored Kill-DLC
Battlefield 3 - Informationen zum Gameplay des kommenden Armored Kill-DLC
Battlefield 3
08.06.12 13:20 DLC Plattform: Multi
Hier haben wir jetzt ein paar Informationen zum Gameplay des kommenden Armored Kill-DLC zu Battlefield 3 aus dem Entwickler-Studio Dice und Publisher Electronic Arts.
Hier haben wir jetzt ein paar Informationen zum Gameplay des kommenden Armored Kill-DLC zu Battlefield 3 aus dem Entwickler-Studio Dice und Publisher Electronic Arts.
Das bei vielen Spielern mit Spannung erwartete DLC-Paket Armored Kill zum Taktik Shooter Battlefield 3, haben wir jetzt die ersten Details heraus bekommen. Niklas Fegraeus von DICE hielt auf der E3 ein Livestream ab, in dem er Usern die Möglichkeit gab Fragen zu stellen und diese dann beantwortete. Dazu wurde eine Dauerschleife zum kommenden DLC Armored Kill gezeigt. Hier nun einiges an Informationen dazu:
  • Die größte Map wird Bandar Desert sein. Das Schlachtfeld wird sich in der Wüste über eine große Baustelle und einer Ferienanlage erstrecken. Die anderen Maps in dem DLC werden zwar etwas kleiner ausfallen, aber trotzdem die größten in der Battlefield Ära sein.
  • Fast alle Fahrzeugtypen: Jets, Scout Helikoptern, Panzerjäger, Panzern, AC-130, Artillerie, Kampfhelikoptern und sogar Quads werden auf Bandar Desert verfügbar sein.
  • Es muss eine bestimmte Base eingenommen werden damit die AC-130 bereit steht und mittels eines Spawnpunkts für zwei Spieler via Spawn-Menü betreten werden kann.
  • Die AC-130 ist nicht reparabel und muss deshalb auch vor Jets und anderen Luftabwehr-Maßnahmen geschützt werden. Sie kann auch als mobiler Spawnpunkt genutzt werden.
  • Via Twitter bestätigte Gustav Halling, dass die festgelegte Flugbahn nichts mit den Konsolen zu tun habe und auch sicherstellen will, dass der Gunship eine richtige Balance darstellt.
  • Panzerjäger sind zwar sehr stark bewaffnet und sind auch sehr schnell, aber sie sind dennoch nur schwach gepanzert.
  • Die gestärkte Artillerie hat jedoch kaum Panzerung, deshalb wird man sich auf die Reichweite verlassen müssen.
  • Neue Waffen für die Infantrie wird es nicht geben, doch es werden 20 neue Unlocks für die neuen Fahrzeuge dabei sein.
  • Zum neue Tank Superiority-Modus gibt es leider noch keine genauere Details.
  • Man wolle sich unbedingt die Wünsche der Community zu Herzen nehmen und diese dann auch berücksichtigen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 06. 2012 um 13:20
08. 06. 2012 um 13:20
744
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen