News Liste Battlefield 3

Kein Event Interview verrät Spielzeit der Einzelspieler Kampagne
Battlefield 3 - Interview verrät Spielzeit der Einzelspieler Kampagne
Battlefield 3
29.03.11 19:27 Video Plattform: Multi
In einem Video-Interview verraten die Entwickler die ungefähre Spielzeit der Einzelspieler Kampagne
In einem Video-Interview verraten die Entwickler die ungefähre Spielzeit der Einzelspieler Kampagne
In einen Interview, welches von games.on.net mit Karl Magnus Troedsson, General Manager bei Dice geführt hat, verrät dieser unter anderem die ungefähre Spielzeit der Einzelspieler Kampagne. So wird diese für einen durchschnittlichen Spieler mit guten 12 Stunden angegeben. Auch wenn es am Schluss nur zehn werden sollten, wäre das immer noch mehr, als alle Shooter aus den vergangenen Monaten bieten konnten.

Zudem lässt er sich noch über Sniper und ihre Unbeliebtheit aus, auch aktuell in dem eher enttäuschenden Homefront, sind diese besonders ärgerlich im Mehrspieler Modus. Neben dem Gesabbel könnt ihr aber auch noch wirklich fantastische Gameplay-Happen aufschnappen.

Games.on.net Exclusive: Battlefield 3 GDC 2011 Interview

Quelle: games.on.net

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer29.03.11 20:25
Leider keine neuen Szenen!
nilius29.03.11 20:46
ja leider, aber dafür immer wieder schön...
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 40 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 03. 2011 um 19:27
29. 03. 2011 um 19:27
715
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen