News Liste Battlefield 3

Kein Event Limited Edition enthält DLC Back to Karkand aus Battlefield 2
Battlefield 3 - Limited Edition enthält DLC Back to Karkand aus Battlefield 2
Battlefield 3
25.02.11 08:35 Ankündigung Plattform: Multi
Der kommende Shooter Battlefield 3 bekommt Limited Edition mit Back to Karkand DLC aus Battlefield 2.
Der kommende Shooter Battlefield 3 bekommt Limited Edition mit Back to Karkand DLC aus Battlefield 2.
Für den kommenden Shooter Battlefield 3 wird es eine Limited Edition geben. Diese enthält zusätzlich den DLC Back to Karkand aus Battlefield 2. Was bisher noch nicht bekannt war, ist, welche Maps für die Frostbite 2.0 und dem Destruction 3.0 Support konvertiert worden sind.

Nun hat Electronic Arts und Dice im offiziellem Form die ersten vier Maps bekannt gegeben. So haben es bis jetzt die Karten Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula ins neue Battlefield geschafft. Ob es noch mehr werden, kommentierte man von offizieller Seite mit einem: Dazu können wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen.
Auch nicht wie viel der DLC für Käufer der regulären Version kosten wird, die diesen dann extra erwerben müssen, wenn sie ihn denn haben wollen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer25.02.11 15:02
Sehr schön - das läßt hoffen, daß es ein Hammer Spiel werden wird.
Was auch sehr gefällt, es soll einen CooP-Modus geben - hoffentlich halten sie bei EA und DICE ihr versprechen !
Auszug aus einem Spielemagazin :

* Die Lead-Plattform ist definitv der PC

* DICE hat schon vor langer Zeit mit der konzeptionellen Arbeit des Spiels begonnen.

* Die Frostbite 2.0 Engine wurde komplett überarbeitet.

* Schon im Trailer fällt die extrem guten Lichteffekte auf. Ein einzelner Messbereich enthält mehr Lichtinformationen als in einem ganzen BFBC2-Level.

* Es gibt Pläne für Zusatzinhalte, die unmittelbar nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen. Erster DLC Back to Karkand.

* Die neuen Freischaltmöglichkeiten werden grösser ausfallen als in BFBC2.

* Charakteranimation setzt auf ein System auf, welches EA Sports nutzt (ANT = ANinmation Toolkit).

* AI- und Multiplayer-Charaktere haben eigenständige entwickelte Animations-Vorgaben.

* Battlefield 3 wird auch einen Koop-Modus beinhalten.

* Auch in Battlefield 3 wird es eine Kill-Cam geben.

* Es wird einen Battlerecorder ähnlichen Modus geben.

* Das Battlefield 3 Entwicklerteam ist mit circa 240 Leuten etwa doppeltet so Groß wie das BFBC2-Team.

* Multiplayer: Die Konsole wird bis zu 24 Spieler bieten, der PC bis zu 64 Spieler !!!

* Auch die Frostbite 2 wird keine Mod-Tools bieten.

* Die Story in Battlefield 3 wird einen eigenen Handlungsstrang und eigene Charaktere bieten. Es sind also keine Charaktere der Bad Company 2 Story zu erwarten.
Corben25.02.11 16:45
ich freu mich drauf
mjrkoenig25.02.11 17:03
schon 3x vorbestellt xD




HAMMER - HERBST ICH KOMME !!
Obithereal26.02.11 09:08
das wird sicher ein Hammer spiel!!! Freu mich schon.
ICh hoffe aber auch das ein Bad Company 3 irgendwann kommt =)
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 02. 2011 um 08:35
25. 02. 2011 um 08:35
669
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen