News Liste Battlefield 3

Kein Event Live Action Video von Fans auf Youtube
Battlefield 3 - Live Action Video von Fans auf Youtube
Battlefield 3
02.01.11 18:15 Video Plattform: Multi
Fans zum kommenden Battlefield 3 vertreiben sich die Zeit mit Live Video auf Youtube.
Fans zum kommenden Battlefield 3 vertreiben sich die Zeit mit Live Video auf Youtube.
Noch immer gibt es keine Gameplay Szenen zum kommenden Battlefield 3 zu sehen. DICE hält sich bedeckt was den neuen Shooter anbelangt, dafür vertreiben sich Fans des Titels mit Live Szenen die Zeit, in denen ein mögliches Szenario nachgestellt wird.

Das folgende Video wurde auf Youtube in kürzester Zeit mehr als 250.000 mal angeklickt, Grund genug auch für uns euch dieses Teil nicht vorzuenthalten. Diese Art der Videos haben wir in der Vergangenheit schon des öfteren anschauen dürfen, hier wurden aber leider keine guten Computereffekte umgesetzt, trotz alledem ist es dennoch sehenswert und verkürzt etwas die Zeit, bis Ende 2011 mit einem Release von Battlefield 3 zu rechnen ist.

Noch einmal zur Erinnerung, BF3 wird mit der Frostbite Engine 2 ausgeliefert werden, dies bedeutet das kein Windows XP und auch kein DirectX 9.0c mehr unterstützt werden wird, wie Johan Andersson von DICE schon im August via Twitter verlauten lies.
Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich dieses Titel zuzulegen heißt es nun, aufrüsten auf mindestens Vista oder Windows 7. Die Hardware Anforderungen dürften ähnlich anspruchsvoll ausfallen, also auch in diesem Bereich sollte auf neustes Equipment zurück gegriffen werden.

Battlefield 3 Live-Action Fan Trailer HD

Quelle: youtube.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

ASTABOHNE02.01.11 21:32
Huhu ,ja ganz toll ueber freies Feld XD.Pitschui "Haedshot".Da bin ich echt gespannt,wie Sie das im Spiel loesen wollen?(hoffendlich mit Sniperlimiter) XD
mjrkoenig03.01.11 02:06
ich hoffe nur, dass es wie in BF2

xtrem Große Karten
xtrem Viele Fahrzeuge/Helis/Jets
xtreme Massenschlacht (32vs32 Spieler)

geben wird
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 01. 2011 um 18:15
02. 01. 2011 um 18:15
842
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen