News Liste Battlefield 3

Kein Event Möglicher Release-Termin aufgetaucht
Battlefield 3 - Möglicher Release-Termin aufgetaucht
Battlefield 3
10.03.11 23:29 Gerüchteküche Plattform: Multi
Zum kommenden Shooter Battlefield 3 ist ein möglicher Release_Termin aufgetaucht.
Zum kommenden Shooter Battlefield 3 ist ein möglicher Release_Termin aufgetaucht.
Das Battlefield 3 noch in diesem Jahr erscheinen wird, ist so gut wie sicher. Nur wann, war bis her noch ein Geheimnis. Jetzt ist ein konkretes Datum auf einer französischen Seite aufgetaucht, das den 3. November 2011 klar eingrenzt. Obwohl dies natürlich offiziell noch nicht bestätigt worden ist, haben wir trotzdem schon Mal einen Hinweis darauf, wann wir mit dem großen Shooter aus der Erfolgsschmiede DICE zu rechnen haben.

So stehen sich dieses Jahr einige Shooter gegenüber, Crysis 2 und Homefront seien da an erster Stelle genannt. Aber auch Brink und ein kommender Call of Duty Titel buhlen um die Gunst des Shooter-Fans. Was diese Spiele wirklich bieten werden, werden wir in den nächsten Monaten erfahren können.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

illuminator15.03.11 15:18
Freuen würde es mich. :)
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 03. 2011 um 23:29
10. 03. 2011 um 23:29
640
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen