News Liste Battlefield 3

Kein Event Neuer Patch R4 bringt auch neue Probleme mit sich
Battlefield 3 - Neuer Patch R4 bringt auch neue Probleme mit sich
Battlefield 3
02.04.12 17:24 Fakten Plattform: Multi
Der neue Battlefield 3 Patch R4, den DICE nun veröffentlicht hat, bringt auch weitere Fehler in Common-Rose und den Jets.
Der neue Battlefield 3 Patch R4, den DICE nun veröffentlicht hat, bringt auch weitere Fehler in Common-Rose und den Jets.
Vergangene Woche kam endlich der heiß ersehnte Patch zum Taktikshooter Battlefield 3. Nach dem R4 Patch sollte endlich unter anderem das Gameplay verbessert werden, aber auch dieser brachte an anderen Stellen wiederum Probleme mit sich. Das überarbeiterte Common-Rose-Feature ist viel zu leise, die Sprachfiles sind kaum zu verstehen und ist in der Kommunikation auf dem Schlachtfeld kaum zu gebrauchen.

Der MAV-Bug sollte auch behoben worden sein, doch auch hier wurde nur halbe Arbeit geleistet. Zwar kann man ihn nicht mehr im Stehen aber doch weiterhin liegend benutzen. Weiterhin sind auch die Wärmesuchraketen in den Jets nutzlos geworden! Sie explodieren schon vor dem eigentlich Ziel als ob sie gegen einer unsichtbaren Mauer treffen würden und sind somit unbrauchbar.
Auf dem zweiten Video werden die Neuerungen bzw. Änderungen im Spiel gut erklärt und gezeigt. Ab der 8. min auch auf Deutsch.

BF3 FAIL Heat seekers broken after R4 patch

Battlefield 3: Big Patch - Overview [English and Deutsch]

Quelle: YouTube

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 04. 2012 um 17:24
02. 04. 2012 um 17:24
772
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen