News Liste Battlefield 3

Kein Event Neuer Trailer - Fault Line Episode 3 erschienen
Battlefield 3 - Neuer Trailer - Fault Line Episode 3 erschienen
Battlefield 3
30.03.11 12:30 Video Plattform: Multi
Zum kommenden Shooter Battlefield 3 ist der Dritte Episoden Trailer erschienen.
Zum kommenden Shooter Battlefield 3 ist der Dritte Episoden Trailer erschienen.
Nachdem wir gestern schon neue Informationen zur Spiellänge der Einzelspieler-Kampagne zum kommenden Shooter Battlefield 3 präsentieren konnten, gibt uns nun heute Electronic Arts die Möglichkeit, den Dritten Episoden Trailer vorzustellen.

Auch wenn Battlefield 3 - Fault Line Episode 3: Get That Wire Cut neue bewegte Bilder bietet, so sehen wir leider keine wirklich neuen Locations. jedoch können wir davon ausgehen, das uns DICE in den nächsten Monaten noch reichlich Material liefern wird. Schon jetzt dürfte feststehen, dass Battlefield 3 der wohl beste Shooter in diesem Jahr sein wird. Es sei denn, aus dem Hause Activison kommt eine richtig fette Überraschung.

Battlefield 3 - Fault Line Episode 3: Get That Wire Cut

Quelle: youtube.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Stavanger30.03.11 13:01
Goiler Trailer, warte gern auf das Game.
Lord|Schirmer30.03.11 15:55
Na dann bin ich mal auf den 17. April gespannt!
mjrkoenig30.03.11 20:06
ich freu mich auf die Waffen, die verziehen wenigstens .. nicht so wie in anderen Games
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 03. 2011 um 12:30
30. 03. 2011 um 12:30
602
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen