News Liste Battlefield 3

Petition zwecks unzureichender Premium-Inhalte gestartet
Battlefield 3 - Petition zwecks unzureichender Premium-Inhalte gestartet
Battlefield 3
26.08.12 13:11 Ankündigung Plattform: Multi
Spieler rufen Online-Petition zwecks unzureichender Premium-Inhalte für Battlefield 3 ins Leben.
Spieler rufen Online-Petition zwecks unzureichender Premium-Inhalte für Battlefield 3 ins Leben.
Nachdem sich bereits reichlich Unmut unter den zahlenden Battlefield 3 Premium-Mitgliedern bei der Verkündung der neuen Inhalte für den August diesen Jahres breit gemacht hat, wurde jetzt eine Online-Petition ins Leben gerufen. Damit möchten die Spieler dem Entwickler DICE sowie Publisher EA jetzt eindeutig zu erkennen geben, dass man derzeit nicht mit der Situation für Premium-Nutzer einverstanden ist, die alle sehr viel Geld für den Premium-Service ausgegeben haben.



Neben einem exklusiven Double XP Event beinhaltet das August-Premium-Paket lediglich ein digitales Artwork-Booklet sowie einen speziellen Wettbewerb für Premium-Abonomenten. Bei diesem können Spieler ihre Ideen für neue Battlefield-Karten einreichen, um so eventuell eine limitierte Lithografie mit den Unterschriften der Entwickler abzugreifen.

Quelle: leveluptimes

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben26.08.12 22:14
Was wollen die denn noch mehr? Wer rechnen kann der wird doch einsehen, das er mit dem Premium-Dienst alle Maps günstiger bekommt als beim Einzelkauf und können es sogar früher zocken, deshalb auch das Premium. Alles andere ist noch eine zusätzlich Dreingabe von Dice/EA.
Was für eine Schwachsinns-Petition .....
Nino27.08.12 06:58
Man zahlt aber auch für Dinge, die man noch gar nicht hat. Und deshalb wünscht sich die Community anscheinend mehr Premium-Content für zwischendurch.
LidoKain27.08.12 08:42
da das artbook nach dem Release schnell kostenlos im Netz verfügbar sein wird, man bei Wettbewerben eh meist leer ausgeht und Double-XP Wochenenden auch häufig für alle Spieler veranstaltet werden, bleibt meiner Meinung nach aber nicht wirklich viel übrig, was den Namen kostenpflichtiger Premiuminhalt verdient
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 08. 2012 um 13:11
26. 08. 2012 um 13:11
636
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen