News Liste Battlefield 3

Premium-User erhalten wieder ein verlängertes Double-XP-Wochenende
Battlefield 3 - Premium-User erhalten wieder ein verlängertes Double-XP-Wochenende
Battlefield 3
24.08.12 10:54 Ankündigung Plattform: Multi
Entwickler Dice von Publisher Electronic Arts, haben zu einem Double XP Event für alle Premium-Spieler zum First-Person-Shooter Battlefield 3 aufgerufen, das aber wieder mal extrem verlängert wurde ...
Entwickler Dice von Publisher Electronic Arts, haben zu einem Double XP Event für alle Premium-Spieler zum First-Person-Shooter Battlefield 3 aufgerufen, das aber wieder mal extrem verlängert wurde.
Zuerst hieß es nur, man wolle wieder ein Double XP Weekend am 25. und 26. August 2012 zum beliebten Taktik-Shooter Battlefield 3 starten, doch dem ist nicht so.

Dice und Electronic Arts haben nach längerem hin und her das Wochenende einfach mal um weitere fünf Tage verlängert. Das Double-XP-Weekend läuft jetzt bis zum 31. August 2012 um 14:00 Uhr und gibt euch wieder die Möglichkeit doppelte Erfahrungspunkte einzusammeln.

Leider ist dieses Event nur den Premium-Spielern auf der xBox 360, der Playstation 3 und den PC-Gamern gegönnt. Das ganze Spaß startet am 25. August 2012 um 09:01 Uhr.

Sollte der ein oder andere noch nicht im Besitz des Premium-Pakets sein, so kann er sich dieses in Form einer Box-Version über Amazon bestellen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 14 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 08. 2012 um 10:54
24. 08. 2012 um 10:54
492
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen