Open menu

News - Battlefield 3

Battlefield 3 - Server-Update Version R34 wurde heute aufgespielt
Battlefield 3 Server-Update Version R34 wurde heute aufgespielt PC 03.12.12 13:48 Update Von Entwickler Dice wurde heute ein Serverupdate mit der Version R34 zum Ego-Shooter Battlefield 3 auf alle Gameserver, mit den neuen Waffen-Presets für den Gunmaster-Spielmodus und das unterbinden von Statspadding, aufgespielt.
Heute wurde ein Update mit der Version R34 zum beliebten Ego-Shooter Battlefield 3 auf die Gameserver aufgespielt, deshalb waren ab ca. 11:00 Uhr die Server nicht erreichbar.

Mit diesem Update wurden die Gameserver auf das morgige DLC Aftermath vorbereitet und enthält zusätzlich auch noch acht neue Waffen-Presets für den Gunmaster-Spielmodus. Die neuen Waffenlisten können dann mit dem folgenden Befehl vars.gunMasterWeaponsPreset 0-8 in eurer Serverkonfiguration eingetragen werden.

Der Client-Download zum DLC Aftermath steht ab sofort auch schon zur Verfügung. Dazu einfach in Origin auf Battlefield 3 mit rechten Maustaste und nach "Updates suchen" klicken.

Die Changelog der Version R34:
  • Support von Battlefield 3 Aftermath wurde hinzugefügt.
  • Pre-round nun auch im Gunmaster Spielmodus möglich.
  • Minimale Spieleranzahl bis die Runde abgebrochen wird ist nun fest auf 3 eingestellt.
  • Es ist nun möglich via Quickmatch auch auf Hardcore und Infantry Only Server kommen.
  • Das Limit der Anzahl von Entschärfungsversuchen einer MCOM wurde auf 6 mal in 180 Sekunden gesetzt, um Statspadding nicht mehr möglich zu machen.


Die Waffen-Presets im GunMaster-Modus mit den Waffen, haben wir im Klapptext verfasst und können in der Gameserverkonfiguration nach belieben eingebunden werden.

more...

Die Battlefield 3 Premium Edition für den PC könnt ihr euch über Amazon bestellen.

Quelle:

Redakteur

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Battlefield 3
PC PS 3 XBOX 360
Release27.10.2011 GenreEgo-Shooter SpielmodSP MP Engine Frostbite Entwickler Digital Illusions CE Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein