News Liste Battlefield 3

Server-Update Version R34 wurde heute aufgespielt
Battlefield 3 - Server-Update Version R34 wurde heute aufgespielt
Battlefield 3
03.12.12 12:48 Update Plattform: PC
Von Entwickler Dice wurde heute ein Serverupdate mit der Version R34 zum Ego-Shooter Battlefield 3 auf alle Gameserver, mit den neuen Waffen-Presets für den Gunmaster-Spielmodus und das unterbinden v ...
Von Entwickler Dice wurde heute ein Serverupdate mit der Version R34 zum Ego-Shooter Battlefield 3 auf alle Gameserver, mit den neuen Waffen-Presets für den Gunmaster-Spielmodus und das unterbinden von Statspadding, aufgespielt.
Heute wurde ein Update mit der Version R34 zum beliebten Ego-Shooter Battlefield 3 auf die Gameserver aufgespielt, deshalb waren ab ca. 11:00 Uhr die Server nicht erreichbar.

Mit diesem Update wurden die Gameserver auf das morgige DLC Aftermath vorbereitet und enthält zusätzlich auch noch acht neue Waffen-Presets für den Gunmaster-Spielmodus. Die neuen Waffenlisten können dann mit dem folgenden Befehl vars.gunMasterWeaponsPreset 0-8 in eurer Serverkonfiguration eingetragen werden.

Der Client-Download zum DLC Aftermath steht ab sofort auch schon zur Verfügung. Dazu einfach in Origin auf Battlefield 3 mit rechten Maustaste und nach "Updates suchen" klicken.

Die Changelog der Version R34:
  • Support von Battlefield 3 Aftermath wurde hinzugefügt.
  • Pre-round nun auch im Gunmaster Spielmodus möglich.
  • Minimale Spieleranzahl bis die Runde abgebrochen wird ist nun fest auf 3 eingestellt.
  • Es ist nun möglich via Quickmatch auch auf Hardcore und Infantry Only Server kommen.
  • Das Limit der Anzahl von Entschärfungsversuchen einer MCOM wurde auf 6 mal in 180 Sekunden gesetzt, um Statspadding nicht mehr möglich zu machen.


Die Waffen-Presets im GunMaster-Modus mit den Waffen, haben wir im Klapptext verfasst und können in der Gameserverkonfiguration nach belieben eingebunden werden.

more...

Die Battlefield 3 Premium Edition für den PC könnt ihr euch über Amazon bestellen.

Quelle:

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 12. 2012 um 12:48
03. 12. 2012 um 12:48
1173
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen