News Liste Battlefield 3

Kein Event Shooter schlägt alle Rekorde in Deutschland
Battlefield 3 - Shooter schlägt alle Rekorde in Deutschland
Battlefield 3
16.11.11 10:44 Ankündigung Plattform: Multi
Der Shooter Battlefield 3 schlägt alle Rekorde im guten alten Germany.
Der Shooter Battlefield 3 schlägt alle Rekorde im guten alten Germany.
Battlefield 3 erhält bereits zwei Wochen nach Verkaufsstart drei Awards des Bundesverbandes für Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU). In den ersten Tagen konnte sich das Spiel je 200.000-mal auf dem PC und der PlayStation 3 verkaufen und erhält dafür zwei BIU Sales Awards in Platin.

Darüber hinaus erhält der Titel den BIU Multiplattform Award für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen. Damit schlägt Battlefield 3 alle Rekorde: Noch nie hat sich ein Action-Spiel in Deutschland in den ersten zwei Wochen besser verkauft.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R16.11.11 12:27
Auch kein Wunder, sowas kann passieren wenn man sich auch mal mühe für den PC Gamer gibt und auch auf die Com hört, aber das werden andere unternehmen nie lernen im gegenteil die fahren ihre PC Abteilung lieber gegen die Wand.
Corben16.11.11 13:12
So sieht´s aus Razor.
Shooter gehören eh auf den PC.
nilius16.11.11 14:11
was werden wir wohl machen wenn kein Ami mehr mit dem PC klar kommt und die Console die Herrschaft übernimmt, ich mein die absolute...

seien wir froh das es noch Größen wie WoW, Starcraft, Diablo 3 usw gibt.. sonst würde kein Hahn mehr nach einem PC krähen....
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 11. 2011 um 10:44
16. 11. 2011 um 10:44
690
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen