News Liste Battlefield 3

Kein Event Über 800.000 Premium-Mitglieder in den ersten zwei Wochen
Battlefield 3 - Über 800.000 Premium-Mitglieder in den ersten zwei Wochen
Battlefield 3
29.06.12 17:53 Fakten Plattform: Multi
Der Battlefield 3 Premium-Service konnte innerhalb der ersten zwei Wochen bereits schon über 800.000 Mitglieder verzeichnen.
Der Battlefield 3 Premium-Service konnte innerhalb der ersten zwei Wochen bereits schon über 800.000 Mitglieder verzeichnen.
EA Games Chef Patrick Soderlund hat der USA Today jetzt erste Fakten zum neuen Battlefield 3 Premium-Service verraten. Demnach konnte der Dienst bereits in den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung satte 800.000 Mitglieder begrüßen.

"Wir sind so weit sehr zufrieden mit dem Ergebnis", sagte Soderlund. "Da es sich aktuell nur um die Zahlen der ersten zwei Wochen handelt ist es aber noch ein wenig zu früh zu sagen, wie sich das auszahlen wird. Jetzt sieht es sicherlich sehr vielversprechend aus."

Mit dem Premium-Dienst für Battlefield 3 habt ihr den exklusiven Zugriff auf alle Battlefield 3 DLCs, viele Ingame-Items, neue Aufträge und könnt an zahlreichen Premium-Only Events teilnehmen.

Quelle: vg247

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 06. 2012 um 17:53
29. 06. 2012 um 17:53
526
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen