News Liste Battlefield 3

Kein Event Zum Close Quarters DLC des Action Shooters wurde der Preis bekannt gegeben
Battlefield 3 - Zum Close Quarters DLC des Action Shooters wurde  der Preis bekannt gegeben
Battlefield 3
24.05.12 15:08 Ankündigung Plattform: Multi
Electronic Arts hat den Preis zum kommenden Close Quarters DLC des First-Person Shooters Battlefield 3 bekannt gegeben.
Electronic Arts hat den Preis zum kommenden Close Quarters DLC des First-Person Shooters Battlefield 3 bekannt gegeben.
Publisher Electronic Arts hat im offiziellen UK Extranet von EA den Preis des im Juni 2012 erscheinenden DLC´s "Close Quarters" zum First-Person Shooter Battlefield 3 bekannt gegeben. Der Preis beläuft sich somit auf 14,99 US Dollar. Ob dieser Preis nun den deutschen Spielern zum derzeitigen Wechselkurs in Euro angeboten und somit günstiger wegkommen würden, oder doch 1:1 übernommen wird, bleibt abzuwarten.

Die Details zum kommenden Battlefield 3 DLC "Close Quarters":
  • 4 neue Maps
  • 10 neue Waffen
  • (AUG, SCAR, ACW-R, MTAR-21, M417, JNG-90, L86LSW, LSAT, M5K Tactical, SPAS-12)
  • 10 neue Auszeichnungen
  • 5 neue DogTags
  • Spieler: 2 – 16
  • Preis: $14,99 USD für PC und PS3 bzw. 1200MS Points für Xbox360

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Skulljam7724.05.12 15:34
holle ich mir :) coole sache....
Nino24.05.12 16:10
Ich hols mir nicht. Wenn ich Close Quarter Maps brauche, dann zocke ich lieber Black Ops.
R@Z()R24.05.12 16:23
ich glaube auch nicht das ich es mir holen werde, da ich e kaum noch BF spiele ;)
nilius24.05.12 17:56
ja für den Augenblick gibt es wichtigere Dinge...aber später vll dann mal...
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 05. 2012 um 15:08
24. 05. 2012 um 15:08
759
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen