Battlefield 4

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Battlefield 4 wurde nun im Juli 2012 offiziell bestätigt, durch ein versehentliches veröffentlichen eines Beta Zugangs, beim Kauf von Medal of Honor über Origin. Bestätigt wurde auch, das wieder eine verbesserte Version der Frostbite 2 Engine zum Einsatz kommen wird.

Wer die Medal of Honor Warfighter Limited Edition vorbestellt, erhält garantierten BF4 Beta Zugang.

Nur in Battlefield hast du die Möglichkeit, die Gebäude zu zerstören, in denen der Gegner Schutz gesucht hat. Nur in Battlefield kannst du einen Angriff von einem Kanonenboot aus leiten. In Battlefield hast du die Freiheit, mehr zu erleben und mehr zu tun und dabei genau der zu sein, der du sein möchtest: Spiele deine Stärken aus und beschreite den Pfad zum Sieg so, wie es dir gefällt.

Der Multiplayer-Modus hat die Serie berühmt gemacht, doch Battlefield 4 bietet darüber hinaus eine spannende und fesselnde Singleplayer-Kampagne. Evakuiere amerikanische VIPs aus Shanghai und begleite dein Squad auf seinem schweren Weg zurück nach Hause.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Battlefield 4

Plattform

PCPS 3XBOX 360PS4Xbox One
Release31.10.2013 GenreEgo-Shooter Entwickler Electronic Arts Dice Publisher Electronic Arts Engine Frostbite 3
Einzelspieler Mehrspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein