Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Nimm mit Battlefield V am größten Konflikt der Menschheit teil, wenn die Reihe mit einer nie da gewesenen Darstellung des Zweiten Weltkriegs zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Führe deinen Trupp in brandneuen Multiplayer-Erlebnissen wie Große Operationen auf mehreren Karten zum Sieg. Kämpfe in der Einzelspielerkampagne Kriegsgeschichten auf der ganzen Welt. Stelle deine Kompanie aus individualisierten Soldaten, Waffen und Fahrzeugen zusammen – und brich dann in Tides of War auf eine weite Reise auf. Dies ist das intensivste, immersivste und innovativste Battlefield, das es je gab. Du wirst nie wieder derselbe sein.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Battlefield 5

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Plattform

PC
Release20.11.2018 GenreEgo-Shooter Entwickler Electronic Arts Dice Publisher Electronic Arts Engine Frostbite 3 Franchise Battlefield
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 5004 Erstellt 02.06.18 01:40 ( nilius ) Bearbeitet 26.10.19 13:04 ( nilius ) Betrachtet 908 GameApp v3.0 by nilius