News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Ab heute im Handel
Battlefield: Bad Company 2 - Ab heute im Handel
Battlefield: Bad Company 2
04.03.10 19:06 Handel Plattform: Multi
Der First Person Shooter Battlefield: Bad Company 2 von Electronic Arts und DICE ist ab sofort im Handel erhältlich.
Der First Person Shooter Battlefield: Bad Company 2 von Electronic Arts und DICE ist ab sofort im Handel erhältlich.
Der First Person Shooter Battlefield: Bad Company 2 von Electronic Arts und DICE ist ab sofort im Handel erhältlich. Battlefield: Bad Company 2 wurde weltweit für sein intensives Shootererlebnis, die spektakulären zerstörbaren Umgebungen und die von dedizierten Servern unterstützte Multiplayer-Erfahrung hochgelobt.

"Wir sind extrem stolz, heute ein Spiel zu präsentieren, das die beste Battlefield-Spielerfahrung aller Zeiten bietet. Fans der Reihe können sich darauf freuen, wieder an der Front anzutreten; mit atemberaubend schönen Landschaften, überlegenen Fahrzeugkämpfen und komplett zerstörbaren Umgebungen. Wir freuen uns auch darauf, neue FPS- und Actionspieler willkommen zu heißen, die das Gameplay als intuitiv und erfrischend empfinden werden", erklärt Patrick Bach, Senior Producer für Battlefield: Bad Company 2.

Battlefield: Bad Company 2 ist ab sofort für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich. Außerdem werden heute kostenlos zwei neue Multiplayer-Karten zum Download erhältlich sein. Ende März folgen noch zwei weitere Karten.
Quelle: Pressemeldung
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

the Brain04.03.10 19:14
*heul* und ich bin nicht zu Hause, um es in Empfang zu nehmen!
Overthon04.03.10 19:14
ab heute auf meinem schreibtisch, seit 13 uhr !
Nino04.03.10 19:22
seit dienstag auf meinem schreibtisch. 23:00.
Laslo_die_Ente04.03.10 20:12
Meins liegt noch bei der Post,arrgh!


Ab hab am WE zum Glück endlich mal Zeit!
Corben04.03.10 20:19
Habs heut morgen in der Pause bekommen und direkt installiert,danach hatte ich solche Schmerzen das ich nicht weiter arbeiten konnte^^
Div28Grenadier04.03.10 20:44
und wie wäre es mit einem kleinen Fazit?^^


ist es so wie wir uns es erhofft haben=?
Culoudo04.03.10 21:04
meins ist noch bei der post.... *heul*
Seb6604.03.10 21:09
Wir haben eine super Postbotin die mir das schon vor einigen Tagen (von Gamesonly) brachte und sie es meiner Mutter übergab, weil ich auf Arbeit war. Machen auch nicht viele.

Resume: Der Multiplayer macht wirklich süchtig. Hier und da gibt es noch einige Macken, gerade was das Connecten angeht, aber sonnst nicht schlecht. Hat sich gelohnt.
Lord|Schirmer04.03.10 21:24
Habe es seit heute und bis jetzt nur kurz die Singleplayer angespielt! Widme mich dem Game am Wochenende!
banjo04.03.10 22:51
es hat sich gelohnt :)
Overthon04.03.10 23:33
unglaublich gut, SP wie MP wie ich finde ...
das warten hat sich echt gelohnt, und die kleinen macken kriegen sie auch noch hin wenn der erste ansturm vorbei ist ...
Chris05.03.10 01:34
also ehrlich ganz schön verbugt das ganze

endweder Freundschaftsliste weg, ständige Verbindungstrennungen oder keine Verbindung (keiner Spiele gefunden) überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung
ansonsten wenn man das mal geschaft hat^^ ist das game super
Nino05.03.10 10:29
Ich find das Game echt cool. :) Wenn sie die paar Fehler noch beheben, dann wirds bestimmt richtig geil!
Corben05.03.10 11:44
bis auf ein paar Fehler ist es wirklich gut geworden aber die bekommen die auch noch ausgemertzt..
NOVA05.03.10 14:56
So ich habe den SP durch und ich muss sagen das ende ist irgendwie sehr plötzlich
Darkstoffkuh06.03.10 00:33
Kampagne durch...
Endszene ist geil wo man den Typ in der Luft abknallen muss =)
Sag nur eins es wird bald wieder ein neues Battlefield Bad Company geben =)
banjo06.03.10 11:14
EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH
Laslo_die_Ente06.03.10 17:17
Die Investition in BC2 hat sich mal mehr als gelohnt!!!!
slarsch06.03.10 21:06
habs mir heute gekauft hab mich ohne ende gefreut hab auch 3 runden gezockt und jetzt die ganze zeit nur die scheiss verbindungsfehler wat ne pisse darf doch nicht wahr sein sowas
Overthon08.03.10 06:54
das release entwickelt sich langsam aber sich zum ausgewachsenen desaster, da kann man selbst als Fan mit rosaroterbrille nicht dran vorbei !
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 03. 2010 um 19:06
04. 03. 2010 um 19:06
772
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen