News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Alle Details zum zweiten Patch
Battlefield: Bad Company 2 - Alle Details zum zweiten Patch
Battlefield: Bad Company 2
15.03.10 22:18 Patch Plattform: Multi
Anscheinend ist es nur noch eine Frage von Stunden, bis Entwickler DICE das zweite Update (Patch v.522174) zum Download frei gibt.
Anscheinend ist es nur noch eine Frage von Stunden, bis Entwickler DICE das zweite Update (Patch v.522174) zum Download frei gibt.
Anscheinend ist es nur noch eine Frage von Stunden, bis Entwickler DICE das zweite Update (Patch v.522174) für Battlefield: Bad Company 2 zum Download frei gibt. Wenn man diversen Quellen glauben schenken darf, war die Veröffentlichung für den heutigen Tag längst abgesegnet. Auf Grund weiterer entdeckter Fehler, wurde jener aber doch nochmal zurück gezogen. Die weiterhin andauernden Probleme zahlreicher Spieler, lassen aber auf eine recht schnelle Freigabe schließen. Welche Fehler das Update beheben wird und was für Änderungen es mit sich bringt, könnt ihr in den bereits vorliegenden Changelog nachlesen:

Geplante Änderungen im Einzelspieler
  • Grafikfehler in der Singleplayer Mission 3 und 5 (bei einigen Systemen)
  • Fehlerhafte Sprachausgabe während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 3b (nur Spanisch)
  • Absturz bei Kill mit der TOW in der Singleplayer Mission 5
  • Lautstärke während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 6
  • Unerwarteter Dialog am Anfang der Singleplayer Mission 8 (nur Italienisch)
  • Abstürze während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 9


Geplante Änderungen im Mehrspieler
  • Verbindungsaufbau zu einem passwortgeschützten Server endete in einem "Connection Timeout"
  • Auto-Update der Server-Liste nach erneutem Öffnen endete in einem TimeOut
  • Server-Browser zeigte alle Server nach erneutem Öffnen der History und Favoriten Liste
  • Fehlerhaftes Eingabe-Feld für das Passwort (passwortgeschützte Server)
  • Darstellungsfehler bei langen Server-Namen
  • Server-Browser sortiert neu nach Ping
  • Neue Nachricht bei vollem Server
  • Neue Nachricht beim Verbinden eines passwortgeschützten Servers ohne Eingabe eines Passworts
  • Flackerndes Schiff auf der Map Arica HarborClan-Tags die aus Nummern bestehen, werden nicht mehr mit "0" im "Select Spawn Point" Menü angezeigt
  • Mortan Strike Icon wird nicht aktualisiert
  • Nach Rundende war gelegentlich kein Button "Spiel beenden" sichtbar
  • Flackerndes Rank-Icon nach erreichen von Rank 10
  • Flackernde Bäume und rote Boxen auf Laguna Presa
  • Benutzer wird ausgeloggt, wenn er einen neuen Soldaten erstellen möchte
  • Stationäre Waffe "Zeus" erzeugt keine Stats, sowie Zu23 und BMD3 AA
  • Falscher Veteranen-Status bei Freundesanfragen
  • Falscher Text "UAV_Station" nach Rundende; je nach Localization korrekte Anzeige
  • K/D Ratio wird im Frontend korrekt angezeigt
  • K/D Ratio wird beim Vergleich korrekt angezeigt
  • Support der korrekten Zeichen beim Newsticker für Spanien, Polen, Russland und Japan
  • Zu Beginn Anzeige der Versionsnummer
  • Waffen-Icon während des Ladebildschirms
Quelle: bfcom.org
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon16.03.10 02:35
bei mir ist es drauf, nach spiel start ging alles automatisch

achso, das spiel wird besser und besser, ich liebe es !
Nino16.03.10 11:42
Und wieso hast du den Patch schon - hast du die Steamversion?
R@Z()R16.03.10 14:36
das würd mich auch interessieren
Lord|Schirmer16.03.10 16:17
Bei mir lädt er jetzt den Patch!
R@Z()R16.03.10 18:31
jo jetzt hab ich den Patch auch bin mal gespannt
Lord|Schirmer16.03.10 22:27
So Patch getestet! Spiel läuft! Alleinig der Ping der Server wird mir nie angezeigt!
mjrkoenig17.03.10 15:13
@ Lord,

wenn du win 7 oder vista hast, musst du das game als administrator ausführen, bei einigen server habe ich auch keine Ping anzeige
Lord|Schirmer17.03.10 16:12
Danke für die Info!
R@Z()R17.03.10 16:17
kann es sein das ich den Singelplayer von vorne Spielen muss. Glaub bin in der 3. oder 4. Mission sobald er die jetzt nach den Patch geladen hat fliege ich komplett raus und bin wieder auf dem Desktop :(
nilius17.03.10 22:11
is uns auch aufgefallen, einfach zack und auf dem Desktop gelandet, Hat jmd es noch unter Win XP zum laufen bekommen, würde mich interessieren.
Laslo_die_Ente17.03.10 22:22
Ja ich hab noch XP, bei mir läufts meist gut, nur an machen Tagen ruckelts wie hulle, keine Ahnung wieso!
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 03. 2010 um 22:18
15. 03. 2010 um 22:18
808
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen