News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Battlefield: Bad Company 2 - Chats möglich
Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield: Bad Company 2 - Chats möglich
Battlefield: Bad Company 2
10.12.09 10:26 Ankündigung Plattform: Multi
Eine Bestätigung seitens Dice für TS und andere Chatsysteme.
Eine Bestätigung seitens Dice für TS und andere Chatsysteme.
Electronic Arts holt nun weiter aus um die Shooterkrone zurück zu erobern. So wurde bestätigt, dass Chatsysteme im Multiplayer Modus von Battlefield: Bad Company 2 möglich sind. Laut Aussagen von Entwicklern werden sie nicht den Fehler wie bei COD: MW2 machen, erst letztens wurde bestätigt, dass es Dedizierte Server geben wird.

"Wir haben nichts gegen Party-Chats und denken auch nicht dass diese genutzt werden um zu cheaten,", sagt Produzent Gordon van Dyke von Dice.

Das ist wieder ein klarer Vorteil für den Taktik Shooter der am 5. März 2010 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 veröffentlicht wird.
Quelle: Gamezone.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer10.12.09 11:22
Jawohl!
Laslo_die_Ente10.12.09 13:16
Da simma dabei!
mjrkoenig10.12.09 15:06
dass sind mal neuigkeiten, hoffe, dass es so wie AA3
Corben10.12.09 15:12
Jaaawooohl so mögen wir das......
Bin schon total gespannt drauf
Foxer10.12.09 19:37
immer wieder gute nachrichten um dieses tolle spiel
Laslo_die_Ente10.12.09 20:07
EA scheint langsam zu wissen was WIR wollen, so werden sie ihren schlechte Ruf vl wieder los!
Overthon10.12.09 21:05
auf jeden fall schieben sie mit jeder news die arschkarte mehr und mehr Activision zu ...
Laslo_die_Ente10.12.09 21:12
und die habens ja auch verdient!
Lord|Schirmer10.12.09 21:21
Ich hoffe ja, dass es langsam bei Arschtivision (ups verschrieben) dämmert, was auf Grund ihrem Verhalten langsam passiert!
Cr4ck11.12.09 00:25
Boa, da hat IW aber voll was auf die Mütze bekommen ^^
Ich freu mich schon total auf das Game...und ich glaube die werden uns damit nicht enttäuschen

weiter so EA
FlashBull11.12.09 01:30
Vielleicht ist es auch ganz normale Fluktuation, denn von EA (BF1942 und MoH) gings damals nach AV (CoD Reihe) und nun gehts halt wiedermal zurück. Der Bessere möge gewinnen.
Und momentan sieht man ja, wer das wohl sein könnte (wenn denn die Versprechen auch alle eingehalten werden).
the Brain11.12.09 12:14
dat is prima
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 12. 2009 um 10:26
10. 12. 2009 um 10:26
615
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen