News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Battlefield Bad Company 2: Gameplay Trailer aus Arica
Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Bad Company 2: Gameplay Trailer aus Arica
Battlefield: Bad Company 2
19.11.09 14:18 Video Plattform: Multi
Der zweite Teil vom Trailer aus der ersten Mission Arica Harbour veröffentlicht.
Der zweite Teil vom Trailer aus der ersten Mission Arica Harbour veröffentlicht.
Dice spendiert den Fans zum kommenden Battlefield: Bad Company 2 einen weiteren Trailer. Der knüpft dort nahtlos an, wo der erste Teil aufgehört hatte. Es wird zwar das selbe Level gezeigt, jedoch enthällt das Video andere Spielszenen. Und wie man im Video erkennen kann, haben die Leute eine Menge Spass, so scheint auch der Titel in der Entwicklung weit voran geschritten zu sein. Im nächsten Jahr soll es dann soweit sein, viel Spass mit dem Video.

Battlefield Bad Company 2: Gameplay Trailer aus Arica

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer19.11.09 15:17
mehr, mehr, mehr............:D
mjrkoenig19.11.09 15:29
ich will's endlich haben -.-
Laslo_die_Ente19.11.09 15:50
BF2 in geil!
nilius19.11.09 16:06
das gibt es ja nicht, komplett das Haus zerlegt, sowas hab ich noch nicht gesehen, fantastisch...bitte Dice versaut uns dieses Hammer Game nicht...
the Brain19.11.09 16:24
ich hau mich weg.... is ja Hammer *haben will*
FlashBull19.11.09 17:09
Ja das ist wirklich krass für nen MP, definitv auf der Kaufliste (so uns denn keine Hiobsbotschaften irgendwelcher Art erreichen).
Lord|Schirmer19.11.09 17:49
Ja leck mich am A... ist das genial! Das im MP, dass topt alles!
Nino19.11.09 18:15
OMG Leute, wie kommt ihr auf Afrika? Korrigiert das mal bitte. Das heißt Arica, also irgendwo in Südamerika oder so. :D
nilius19.11.09 18:20
Ja stimmt, Chile...na Stav unser Geo-Legasthenika, alles was nicht in Berlin spielt, spielt in Afrika... hehe
Stavanger19.11.09 18:48
Sorry Jungs, natürlich mein Fehler. Sche***e, bleibt mir ja die Einzelhaft heute nicht erspart...

@nile: Danke für´s sofortige korrigieren!
Sgt.Bane20.11.09 08:44
Hammer ... gute News (hoffentlich kommt noch mehr davon). Kanns kaum erwarten die Demo anzuzocken. Hoffentlich packt mein SYS das *schwitz*
Foxer20.11.09 08:52
Hat das Spiel auch einen Singleplayer ? Bisher gab es nur Trailer aus dem MP.
Mich würde sehr interessieren ob hier auch der schwarze Humor Einzug gehalten hat, wie in BF:Bad Co 1 mit Haggard und Sweetwater. Da konnte man sich ja echt weghauen bei ansehen dieser Trailer.
Sgt.Bane20.11.09 09:51
Ich meine in einem Interview gehört zu haben das es einen "echten" SP geben soll.
Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=9ty7LMwQAyU
Am Ende des Interviews sagt er´s.

Der beste Satz: "we won´t to change"... hab ich vorhher auch schon mal gehört ;-)
Overthon20.11.09 19:59
wenn da bloss nicht noch sone scheiss nachricht kommt wie bei CoD kurz vor release, mittlerweile bin ich ja vorsichtig mit vorfreude

denkt an Wolfenstein, MW2, OPF-DR usw usw ...
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 11. 2009 um 14:18
19. 11. 2009 um 14:18
561
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen