News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Battlefield: Bad Company 2 - MP Trailer
Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield: Bad Company 2 - MP Trailer
Battlefield: Bad Company 2
09.11.09 14:31 Video Plattform: Multi
Ein Multiplayer Video aus der PS3 Betaversion hätten wir noch nachträglich im Angebot.
Ein Multiplayer Video aus der PS3 Betaversion hätten wir noch nachträglich im Angebot.
Mit etwas Verspätung wollen wir euch natürlich noch das Multiplayer Video aus der Betaphase von Battlefield: Bad Company 2 zeigen. Dieses stammt von der Playstation 3 Version, die bereits am 19.November abgehalten wurde. Zeigt es doch jetzt endlich wieder ein paar knackige Ingame-Szenen, mit denen wir auch etwas anfangen können. Bis zum Release ist noch ein wenig Zeit, daher werden wir wohl noch die volle Marketing Kampagne abbekommen, gut für uns, können wir euch bis dahin noch so einiges zeigen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer09.11.09 16:08
Macht einen sehr guten Eindruck!
the Brain09.11.09 16:50
Hammer!!! Endlich geht auch mal was kaputt wenn man ein Gebäude trifft!
Laslo_die_Ente09.11.09 19:29
Das rockt ma derbst,gut das ichs die Tage vorbestellt habe.

Bin aber ma gespannt wie sich das zerlegen der Häuser auf die Performance auswirkt
Overthon09.11.09 21:06
das will ich haben !
zerstörbare umgebeung rockt ja wohl voll oder wie ?!!!
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 11. 2009 um 14:31
09. 11. 2009 um 14:31
749
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen